Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#271 von erdwolf , 12.02.2012 22:23

Für die Ösis hier, ein Legend und ich denk da geht noch was (am Preis). War drann aber hab leider keinen Platz mehr. Angesehen hab ich ihn auch nicht aber der Preis ist sicher nicht fix wie er da so steht, soviel trau ich mich hier anzudeuten:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cuz1u1pbeexl


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#272 von SDR , 14.02.2012 09:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist zwar e-bucht aber nicht schlim.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../honda/u2505912.

Bitte retten.

Hab leider kein platz zum fertig stellen.


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#273 von RobinBA4 , 18.02.2012 19:40

was haltet ihr von dem hier? würd mir den gerne ma anschaun :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=1


RobinBA4

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#274 von honda N&Z freund , 18.02.2012 20:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von SDR
Ist zwar e-bucht aber nicht schlim.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-.../honda/u2505912.

Bitte retten.

Hab leider kein platz zum fertig stellen.



Der ist gerettet, siehe Und noch ein neuer N600


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#275 von barney , 19.02.2012 05:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist ja direkt ein Schnäppchen:

Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/1987-HONDA-ACT...=item5ae51f68aa


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#276 von driver76 , 20.02.2012 10:53

Accord Coupe

Also entweder ein ausländischer Mitbürger mit Migrationshintergrund oder er hat in der Schule nicht aufgepasst... Ich habe mit Sicherheit auch Rechtschreibfehler,aber das haut ja dem Fass die Krone ins Gesicht (oder so ähnlich )

"Bremsscheiben neu
voll elktronik
gut gefläckt
motor top gute zustand neu geflegt
koforaum kann mann in dirn aufmachen
tank türe kann mann inen aufmachen
mit anhängerkupplung die mann ab und dran machen kann wie mann es braucht

um das preis kann mann handeln"

Dürfen sich anscheinend nur Männer bei ihm melden


 
driver76
Beiträge: 43
Punkte: 5.064
Registriert am: 17.05.2011
Ich fahre: Honda Legend KA7
Da wohne ich: Rodgau
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#277 von Jogi HB , 20.02.2012 17:51

So, so? Ein 2.2i also?
Nach meinen Prospekten gab es den doch nur (jedenfalls hier in D) als 2Liter....oder nicht?
Für einen 2.2i EXI fehlt mir auch die Lederausstattung und die Klimaanlage....die 2.2 Limos hatten Leder und Klima.

Weiß da jemand mehr?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#278 von HoWoPa , 20.02.2012 20:38

Yogi, mach Dir deswegen doch keine Gedanken, das Teil ist: "gut gefläckt".
Soll wohl bedeuten, voll gefakt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#279 von Red Cane , 22.02.2012 01:35

wollte eure meinung zu diesem Prelude hören

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cat3qpy2tlii

werde mir den wahrscheinlich heute noch anschauen, wenn er noch da ist


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#280 von barney , 22.02.2012 05:56

Zitat von Red Cane
wollte eure meinung zu diesem Prelude hören

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cat3qpy2tlii

werde mir den wahrscheinlich heute noch anschauen, wenn er noch da ist



Von den Bildern her schaut er gut aus. Aber bei sowenig Laufleistung und Superzustand andere Schweller???? Vorsicht!!! Rost verdeckt??? Was ist mit dem Unterbodenschutz neu??? Roststellen verstecken???? Das kann ein richtiger Blender sein. Aufpassen, die ganzen sichtbaren Träger im Motorraum genau checken, bei Probefahrt das 4WS ausgiebig testen, soll ja teilweise Autos geben wos nur sporadisch (immer dann wenn man nicht damit rechnet) funtioniert.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#281 von Red Cane , 23.02.2012 00:39

Also die Laufleistung kann man glauben die Sitze, das Armaturenbrett, das Lenkrad sehen sehr ungenutzt aus. Sonst gibt es auch Ansätze von Rost an den hinteren Kotflügeln innen und ganz leicht vorne links. Im Motorraum war nichts auffälliges zu sehen, 4ws hat während der fahrt und im stand immer funktioniert. Zu den Schwellern sagte der Verkäufer, dass die serienmäßig ??? dran waren, er meinte das war ein Vorführwagen. Ich finde den Preis eigentlich ok, wenn man bedenkt dass viele Wagen teurer angeboten werden in einem schlechteren Zustand. Wenn ich den nehme werde ich natürlich auch noch Rechnungen checken für die Sachen, die frisch gewechselt wurden.


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#282 von Hondafreak1981 , 23.02.2012 18:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...s/honda/u390644

Mit Pakt Schade bei Linke Klotzfluge


Hondafreak1981

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#283 von asimo , 23.02.2012 19:00

hey das ist nur max. 10 min von mir entfernt :-)


asimo

RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#284 von Ace Cooper , 29.02.2012 15:20


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Sammeltread für mobile + autoscout SCHNÄPPCHENALARM !!!!

#285 von HondaHolic , 02.03.2012 10:21

macht einen guten eindruck ... scheint wirklich ein seriöses auto zu sein

civic SF 1200 bei autoscout.ch


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 28.873
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz