Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#916 von krb , 29.01.2015 21:44

Zitat von Goelette im Beitrag #915
http://www.leboncoin.fr/voitures/761515446.htm?ca=12_s#


Mit Verlaub: Geschlossen finde ich den häßlich.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#917 von HoWoPa , 29.01.2015 22:52

Zitat von krb im Beitrag #916
Mit Verlaub: Geschlossen finde ich den häßlich.


Ich nicht, wollte gerade den Hänger anspannen, da holte Petra mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Trotzdem schön.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#918 von Dirty South , 30.01.2015 00:12

Da hat wohl jemand Barney seine Bilder vom Cabrio geklaut.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#919 von barney , 30.01.2015 02:45

Zitat von Goelette im Beitrag #915
http://www.leboncoin.fr/voitures/761515446.htm?ca=12_s#


Das ist mein Cabrio!
1 von 3 EE8 Umbauten. Unverkäuflich! Bilder sind uralt (2003)


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#920 von C4 , 30.01.2015 16:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo!

Hier wird ein EE8 angeboten, vielleicht kann man da das eine oder andere Teil gebrauchen:

Honda CRX EE8

Allerdings ist die Beschreibung (und Rechtschreibung!!!) schon merkwürdig: Zitat aus der Anzeige "Auto wurde sehr gepflegt von einem Rentner leider ist bei der Rechten hinterachse die rahmenhalterung weggerostet"

????


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Crx 1. generation mit wenig km aus der italienischen schweiz

#921 von krb , 31.01.2015 09:41

Zitat von Shifty im Beitrag #909

http://ww3.autoscout24.de/classified/264405295?asrc=st|sr,as




Auch so eine "Mogelpackung": Das Auto steht inzwischen in Cordoba, irgendwo in Spanien.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


Autos bei autoscout24 und mobile.de

#922 von Insightowner , 31.01.2015 10:48

Zitat von krb im Beitrag #921
Zitat von Shifty im Beitrag #909

http://ww3.autoscout24.de/classified/264405295?asrc=st|sr,as




Auch so eine "Mogelpackung": Das Auto steht inzwischen in Cordoba, irgendwo in Spanien.


Mit sehr viel Misstrauen verfolge ich ebenfalls diese Sache, in der Hoffnung das das Auto wenigstens ECHT ist. Denn das wäre es mir wert !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 10:50 | Top

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#923 von Shifty , 31.01.2015 12:55

Wie jetzt Spanien.
Woher weisst du das Karlheinz.

Schade, hät mir auch gefallen.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#924 von CA589 , 31.01.2015 21:23

Hallo Hans,
Karlheinz hat bestimmt auch inzwischen eine Mail von Maldonado Luis Enrique erhalten. Mein Interesse ist mit dem neuen Standort in Spanien stark gesunken, obwohl das Fahrzeug sowohl als auch der Preis doch sehr reizvoll sind. Ich habe mich nochmal erkundigt ob man den CA6 evtl. doch nochmal in Billerbeck besichtigen kann und warte diese Antwort nochmal ab. Halte euch auf dem laufendem falls nicht jemand er informiert wird.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#925 von HoWoPa , 31.01.2015 21:37

Das ist doch eine uralte Masche. Interessantes Auto, angenehmer Preis dann steht der Wagen im Ausland. Transport nach Deutschland ist aber kein Problem. Man muss nur eine bestimmte Summe bei einem Treuhand-Anwalt einzahlen, den Rest kann sich jeder denken. Das Auto ist ein Foto, der Verkäufer findet scheinbar wirklich welche die da mitmachen, Geld ist weg, Käufer gewinnt aber an Erfahrung...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#926 von Insightowner , 31.01.2015 21:40

Habe dutzende Bilder von dem Accord Coupe, welcher in Spanien steht, zugesand bekommen.
Diese sind insofern fragwürdig, das das Auto in den USA fotografiert wurde.
Die Gegenstände in der Garage und das Haus sehen eher nach USA aus als Spanien oder Münsterland.
Ausserdem hat das Auto noch die originale Rückleuchteneinheit, also ist es OHNE Nebelschlussleuchte. Das spricht gegen eine deutsche Zulassung, welches das Auto, dem Besitzer zufolge, aber haben soll.
Ich habe zudem nach einem Bild des Autos mit meiner eMail Adresse auf einem Zettel erfragt. Denke da kommt nun nichts mehr, lol.
Schade eigendlich. Ein einmaliges Auto zum Spottpreis !


Insightowner

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#927 von Hondafreak785 , 31.01.2015 21:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Genauso wie Guido es geschildert hat ist es auch.
Gleicher Ort, gleicher Name nur anderes Fahrzeug (damals ein NSX)
Fotos schickte er mir auch Dutzende von dem mehr als peisgünstigigen NSX,
dabei stellte sich raus das die Bilder nach einem kurzem Vergleich eindeutig die gleichen waren wie die von einem NSX der auf ebay.com (also dem amerikanischen ebay) angeboten wurde.
Da bleibt nur Inserat beanstanden so das es schnellst möglich raus genommen wird, bevor jemand auf diese Masche reinfällt.


 
Hondafreak785
Beiträge: 47
Punkte: 13.830
Registriert am: 25.09.2011
Ich fahre: Honda Prelude BB1 Fine-Art, Honda Accord Coupe CC1, Honda Accord CB7
Da wohne ich: Buxtehude
Vorname: Andreas


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#928 von CA589 , 31.01.2015 21:56

ist erledigt, wäre auch zu schön gewesen


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 | Top

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#929 von Insightowner , 31.01.2015 22:03

Ich schaue, wie man dem Typen das Handwerk legen kann.
;-)

Denn niemand vermiest Gordon einen eigenen geklappscheinwerferten US-Accord.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 22:05 | Top

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#930 von CA589 , 31.01.2015 22:10

Hallo Gorden,
es gibt ja auch noch schöne geklappscheinwerferte D-Accord's


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz