Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Felgenstern für 3 teilige PLS Le Mans Felgen

#1 von mr.honda77 , 26.09.2010 11:40

Musste die Tage leider leider feststellen, zwei meiner geliebten dreiteiligen PLS-Le Mans Felgen Risse an einer Speiche haben.
Hoffe nun hier jemanden zu finden, der zwei gute Felgensterne oder Felgen liegen hat, die er veräußern würde!!
Die Daten der Räder: Felgenbreite 7 Zoll, Einpresstiefe 28 mm, Felgengröße 15 Zoll. Weitere Beschriftung auf der Innenseite des Felgensterns: 18003/29 oder 16003/29, kann ich nicht eindeutig erkennen. Und Anelli steht noch drauf.

Wenn jemand was für mich hat, oder jemanden kennt der was für mich hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt der was für mich hat, bitte dringend um PN!!!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Hier noch ein Foto von einer Felge, damit Ihr auch wisst um welche es sich handelt.

Angefügte Bilder:
P1010586.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche ED7 US Stoßstange hinten
Suche Lenkrad Nabe Raid für ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz