Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche ED7 US Stoßstange hinten

#1 von folz99 , 26.09.2010 20:31

Hat zufällig noch jemand eine hintere US Stoßstange für nen ED Civic?


folz99

RE: Suche ED7 US Stoßstange hinten

#2 von Oli & Eddy , 26.09.2010 22:56

In unserem Landkreis wollten sie mir nichtmal für einen echten ED9365M für hinten ein kleines Nummernschild geben!
Dann sah das eben so aus: (und OV ist dann logischerweise auch kein Wunschkennzeichen geworden)

Gegen Geldscheine bei DEKRA und LRA verteilen wäre es dann doch möglich gewesen,aber diese -Mentalität wollte ich dann doch nicht sponsern.

Angefügte Bilder:
Ami Heckansicht.JPG  

Oli & Eddy

RE: Suche ED7 US Stoßstange hinten

#3 von Civic SB2 , 27.09.2010 06:03

Ja ich habe eine Orginal Honda US-Stoßstange für vorne und hinten liegen, ist vom Facelift-Modell Bj.1991 unlackiert Typ ED/EF

Mach mir nen Angebot per PN

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Suche ED7 US Stoßstange hinten

#4 von buggs , 27.09.2010 08:57

Zitat von Civic SB2
Ja ich habe eine Orginal Honda US-Stoßstange für vorne und hinten liegen, ist vom Facelift-Modell Bj.1991 unlackiert Typ ED/EF
Mach mir nen Angebot per PN
Gruß Lars



EF bestimmt nicht, die gabs in den USA nicht - die EF Stangen haben die Zierleisten wie die Europäischen Modelle!

@Threadersteller: hab auch eine US-Civic Prefacelift rumliegen! Woher kommst du?

Gruz

Marc


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Felgenstern für 3 teilige PLS Le Mans

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz