Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Fundgrube in Schloss Holte

#1 von marbeliza , 09.09.2010 07:17

War Montag mit Kevin bei Kerstingjohänner in Schloss Holte.
Ein Paradies für Honda Liebhaber vom CRX AS über den ED9 ein paar Preludes 2-3 Shuttles und nen Civic AG AH oder sowas.....

Wir haben uns zwei sehr gute AS Kotflügel gesichert inkl Luftfilterkasten für 70€ billig is was anderes aber man bekommt sonst nix mehr...

Wer Teile sucht die es woanders nicht mehr gibt is dort richtig glaube ich...

http://www.kerstingjohaenner.de/


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

Angefügte Bilder:
Foto0174.jpg   Foto0178.jpg   Foto0176.jpg  

 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#2 von Timon007 , 09.09.2010 09:37

Puh, mal wieder am anderen Ende der Landkarte...


Timon007

RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#3 von Sniper169 , 09.09.2010 10:03

Warum muss das denn immer soweit weg sein xD



 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#4 von Vir_Koto , 09.09.2010 10:09

für den Hinweis


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#5 von sccNY , 09.09.2010 10:25

Sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus, gar nicht so wie bei den LUDOLFS
Leider auch für mich nicht gerade um die Ecke



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#6 von ROLS733 , 09.09.2010 18:37

Jo warum immer so weit weg....war schonma jemand bei den Ludolfs wegen nem Hondateil?


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#7 von HoWoPa , 09.09.2010 19:19

Das ist 20 Km von mir weg. Früher, als alles viel früher war und ich noch Zeit hatte, war ich öfters da. Kerstingjohänner hatte immer ein paar Oldies da. Am imposantesten fand ich das die Leute damals Geld bezahlten damit ihre alte Karre entsorgt wird, dann verdient er noch mal am Teileverkauf, die Restkarosse bringt auch noch mal Geld. Teile einbauen? Kein Problem, Werkstatt und Mietwerkstatt sind auf dem Gelände.Aber wie verdient so ein dicker, zigarrenrauchender Schrotthändler nach Feierabend noch Geld? Ihr werdet es nicht glauben, aber auch das horizontale Gewerbe hat seinen Platz auf seinem Gelände! Der Mann hat mich schwer beeindruckt, muss ich zugeben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#8 von Oli & Eddy , 09.09.2010 19:30

Jaja,so´n Regal,das wäre was... Nur fehlt dazu noch die Räumlichkeit und 3 Etagen müßten reichen.
Aber auch nicht geschäftlich,nur für den sog. "Eigenbedarf"



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Honda Fundgrube in Schloss Holte

#9 von marbeliza , 09.09.2010 20:26

Das is auch kein Schrotti sondern ein Altteilehändler bei keinem anderen Schrotti isses so sauber!!!!
Der Herr weiß allerdings genau was seine Sachen wert sind!


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuwertiger AC Accord bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor