Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus dem Saarland

#1 von madnesscrxas , 07.09.2010 15:29

Hallo,

ich komme aus dem Saarland genauer aus Homburg. Bin 39 Jahre und habe einen CRX AS BJ 86, einen VW t3 Camper mit aaz umbau und einen t3 transporter mit cs

Grüße Dirk


madnesscrxas
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 17:01 | Top

RE: hALLO aus dem saarland

#2 von mamadiwa , 07.09.2010 16:59

Hallo Dirk!
Bin auch 39 Jahre, hatte einen AS, hätte gern einen T3 Camper und komm nicht aus dem Saarland

Na dann wünsch ich Dir viel Spass mit dem AS und lass den Turbo draussen

Herzlich willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: hALLO aus dem saarland

#3 von Sznuffi , 07.09.2010 17:01

Willkommen im Forum, Dirk


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo aus dem Saarland

#4 von HoWoPa , 07.09.2010 17:51

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo aus dem Saarland

#5 von Black Diamond , 07.09.2010 18:56

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Hallo aus dem Saarland

#6 von Oli & Eddy , 07.09.2010 21:32

Na dann sei uns herzlich willkommen!
AS-Fahrer und -Schrauber gibt es hier mehr als anderswo,ich denke das wird Dir gefallen.

Grüße von
Oliver


Oli & Eddy

RE: Hallo aus dem Saarland

#7 von madnesscrxas , 09.09.2010 15:20

danke an alle

und saarländer wo sind die?


grüße dirk


madnesscrxas

RE: Hallo aus dem Saarland

#8 von HoWoPa , 09.09.2010 19:22

Der Maschhansi ist aus dem Saarland, ajoh.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo aus dem Saarland

#9 von peppi , 09.09.2010 19:56

Herzlich willkommen

... ich war auch mal 39, hatte einen AF, hätte gerne einen Acty Camper und war schon öfters mal im Saarland. Ist schön da!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo aus dem Saarland

#10 von SaschaOF , 09.09.2010 20:37

Hallo Dirk,

also - ich bin (noch) 39, habe einen AS und mit Camping nix am Hut - bin aber regelmässig im schönen Saarland (ua morgen).

Viel Spass hier, und vor allem mit dem AS.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo aus dem Saarland

#11 von Flitzermama , 09.09.2010 21:32

Hallochen und herzlich willkommen hier im Forum.

ich gehöre auch zu den " ich war auch mal 39" und "komme auch nicht aus dem Saarland (wo fängt das nochmal an)". Hier wirst du dich bestimmt AS-wohl-fühlen.
Ich dachte bis Januar 2010 auch noch, ich bin die einzige in ganz D - aber gott sei dank nicht!

Ach ja habe ich schon das CRX AF/AS Treffen am 18.9. am Königsstuhl in Heidelberg erwähnt. Bist natürlich herzlich eingeladen. Näheres findest du unter "Stammtisch Süd" da ist auch die original Einladung.

Gruß Flitzermama


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hallo aus dem Saarland

#12 von Ronny , 10.09.2010 05:45

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüße aus Rheinberg
Ein weiterer Prelude BA4 Fahrer ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz