Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Kühler für meinen Concerto

#1 von ConcertoXR , 05.09.2010 21:05

Hi,
da ich heute feststellen musste das Conni inkontinent ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Kühler. Werd morgen auch mal beim Ostermayer anfragen, aber vielleicht hat ja hier jemand was für mich.

Daten zum Auto: 1,6er 112 PS, keine Automatik, keine Klima

MfG Flo



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Suche Kühler für meinen Concerto

#2 von Sznuffi , 05.09.2010 22:08

Ist der Kühler mit dem ED6/7/9 identisch ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 | Top

RE: Suche Kühler für meinen Concerto

#3 von HoWoPa , 05.09.2010 22:26

Ach was


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Kühler für meinen Concerto

#4 von ConcertoXR , 06.09.2010 19:26

Denke nicht das der passt, die Abmessungen stimmen nicht



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Suche Kühler für meinen Concerto

#5 von TJ1985 , 07.09.2010 06:53

Bei mir in der nähe steht nen 1.6er concerto auf en schrott...

Wenn du willst, dann frag ich mal bezüglich des Kühlers;-)


TJ1985

RE: Suche Kühler für meinen Concerto

#6 von kaefergarage.de , 07.09.2010 09:07

Mein Bruder hat einen Kühler. Am Civic passt er nicht. Vielleicht beim Concerto?
Der Kühler hat die Maße: (ca! in eingebauten Zustand gesehen, in cm) 59 breit, 42 hoch und 4,5 stark. Die Befestigungsbolzen für die Gummilager oben haben 55cm, unten 40 cm Abstand von Lochmitte zu Lochmitte.
Bilder dazu:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Suche Kühler für meinen Concerto

#7 von ConcertoXR , 07.09.2010 09:17

Ich schau mir das ganze heut nach der Arbeit mal auf der Bühne an. Der Kühler wird nicht passen, der Concerto hat einen geschlossenen Kühler ohne Deckel. Aber ich mess mal genau nach heut abend.

MfG Flo



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckspoiler AS gesucht
Suche Tachowelle für ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor