Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Heckspoiler AS gesucht

#16 von SaschaOF , 07.09.2010 10:52

Joh - dann sehen wir mal in HD. Aber wenn dann eher Amerika als Style Auto



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Heckspoiler AS gesucht

#17 von Kröte , 07.09.2010 11:02

Die Amerikaner hatten aber auch Spoiler drauf ;) Nur eben hinten an der Hecklappe und nicht oben drauf. Auch Schaumstoff und ebenfalls gammelfreudig.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Heckspoiler AS gesucht

#18 von SaschaOF , 07.09.2010 11:05

Aber gabs nicht auch Varianten ganz ohne Spoiler? Oder waren das nur die 65PS-Spar-CRX?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Heckspoiler AS gesucht

#19 von Kröte , 07.09.2010 11:10

In Japan hatte der 1.3er keinen. Ansonsten hatten eigentlich alle CRX (ab Werk) Spoiler. Zumindest meines Wissens.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Heckspoiler AS gesucht

#20 von Vir_Koto , 07.09.2010 11:35

meiner Beult auch schon sichtbar

Ist das eigentlich nur innerhalb des Kunststoffes, oder sollte/muss man das beheben bevor er die Heckklappe erreicht ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Heckspoiler AS gesucht

#21 von SaschaOF , 07.09.2010 11:41

Na ich denke schon, dass das irgendwann auf die Klappe übergeht wenn die verrosteten Innenteile des Spoilers sich darunter munter verteilen und in Kontakt kommen mit der Klappe. Oberflächlich (von der losen Seite unter dem Spoiler) betrachtet ist meine Klappe wohl ganz iO. Aber ich sehe 2 Risiken wenn der Metallstreifen weitergammelt: 1. das Übergreifen des Rostproblems auf die Klappe und 2. dass der Spoiler irgendwann abfällt (ganz doof)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Heckspoiler AS gesucht

#22 von Kitekat , 07.09.2010 13:07



OMG, wenn der Spoiler abfällt wäre das der Hammer. Anderen fällt der Auspuff ab und uns halt der Spoiler... irgendwie witzig!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Heckspoiler AS gesucht

#23 von Ace Cooper , 07.09.2010 13:14

Ich weiß zwar nicht was daran witzig ist aber ok.
Aus diesem Grund habe ich meinen damals entfernt und den Style Auto Spoiler draufgesetzt


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Heckspoiler AS gesucht

#24 von Flitzermama , 07.09.2010 18:53

hey Sascha, so sah mein erster Spoiler auch aus - da war auch das Phänomen dass, gott sei dank die Heckklappe nichts abbekommen hatte - ich hatte Glück und über den Kontakt vom Ostermeier von einem Autohaus dessen Besitzer auch noch einen silbernen AS in der Garage stehen hatte, einen noch sehr gut intakten bekommen - der liegt jetzt bei den wenigen Ersatzteilen immer noch mit seinen Blasen - wäre super wenn einer eine vernünftige Reparaturlösung hätte
Versuchs doch mal bei Ersatzteile Ostermaier - der von der HCC
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KAT für CRX EE8 gesucht
Suche Kühler für meinen Concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor