Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Frontmaske und Heckspoiler von B&M gesucht

#1 von crx_lady , 19.02.2017 13:00

Ich bin auf der Suche nach der Frontmaske und dem Heckspoiler aus dem Teileprogramm von B&M für den CRX AF/AS.
Hat hier jemand was für mich?

Für alle, die nicht wissen, welche Teile ich meine: B+M CRX


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 78
Punkte: 10.461
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: CRX AS Frontmaske und Heckspoiler von B&M gesucht

#2 von ElChorro , 20.02.2017 08:05

So ne Frontmaske zu bekommen, ist so gut wie unmöglich, aber einen Spoiler könnte ich evt. auf dem Weg nach Arlberg in der ersten Märzwoche in Grenznähe D/S/Ö übergeben.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX AS Frontmaske und Heckspoiler von B&M gesucht

#3 von gold_civic , 24.02.2017 07:49

@crx_lady

Hi, ich habe "unmöglich" ;)
Zur Frontmaske gehören natürlich auch die vier Scheinwerfer. Was würdest Du mir denn bezahlen, damit ich mich von der kleinen Rarität trennen kann? :D


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto

Angefügte Bilder:
IMG-20140115-WA0004.jpg  

 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 24.02.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Standlichter ED9 aus dem Eröffnungsbild
Accord Aerodeck CA5 Türöffner innen - chrom

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz