Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

KAT für CRX EE8 gesucht

#1 von sccNY , 05.09.2010 14:22

Hallo, bräuchte dringend einen guten und preiswerten KAT für einen CRX EE8 Kommen evtl. andere Spender Civic / ED9 in Frage ? für eure Hilfe, Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: KAT für CRX EE8 gesucht

#2 von JHMAAG3 , 05.09.2010 14:32

sollte dem so sein dass der civic kat auch passt kann ich villeicht helfen...so weit ich weis hat mein stammschrottplatz soeinen noch dastehen


JHMAAG3

RE: KAT für CRX EE8 gesucht

#3 von sccNY , 07.09.2010 13:19

für das Angebot. Habe mal bei ebay die Listen der Teilehändler durchgesehen und dann einen vernünftig scheinenden und hoffentlich passenden ersteigert. Der war recht günstig (59 EUR), da macht es erstmal keinen Sinn Dich um einen Besuch auf dem Schrottplatz zu bitten



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: KAT für CRX EE8 gesucht

#4 von sccNY , 08.09.2010 16:46

So, ebay Kat ist angekommen, Spender war übrigens ein EG4 Civic - passt.

Ich habe gegenüber unserem Office bei kfzteile24.de noch die Dichtungen neu gekauft und alles wieder zusammengebaut. Der originale KAT aus meinem roten EE8 war übrigens leer , kein Wunder also das ich die abschliessende AU bei der Vollabnahme letzte Woche nicht geschafft habe. Also morgen nochmal bei der Dekra vorstellig werden und dann hoffentlich die deutschen Papiere holen



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED 7 Plastikrohr vom Ansaug zum Luftfilterkasten
Heckspoiler AS gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz