Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original Farbcode S800

#1 von Sensei_Andi , 23.08.2010 07:34

Hallo Zusammen,

also die Inventur war nicht so schlimm wie befürchtet. Ich frage mich aber, welche Farbe das Auto mal hatte, bevor der Vorbesitzer die schlecht gemachte Ganzlackierung hat durchführen lassen. Honda Deutschland ist jedenfalls nicht in der Lage, mir weiter zu helfen (wie peinlich!) Habt ihr eine Idee, wen ich da fragen kann? Ich kann nur die Fahrgestellnummer und das Erstzulassungsdatum nennen. Merh dokumente habe ich leider nicht zu dem Auto.

Vielen Grüße
Andreas


Sensei_Andi

RE: Original Farbcode S800

#2 von Mark , 23.08.2010 10:05

Anhand der genannten Daten kann dir niemand den ich kenne definitiv die Originalfarbe nennen. Ich habe aber eine Sammlung vieler Fahrgestellnummern und dazu gehörige Daten. Vielleicht ist deiner dabei und die Originalfarbe hinterlegt...

Ansonsten schau doch mal in die Lüftungsschlitze auf dem Armaturenbrett - hier findest du am ehesten noch die Originalfarbe. Wäre doch eigentlich erstaunlich wenn bei der von dir beschriebenen schlecht gemachten Ganzlackierung nirgends mehr Originallack vorhanden wäre. Wie sieht es denn überhaupt mit dem Motorraum aus?

Gruß, Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremsscheiben+Sättel AG/AH <-> ED ?
A.L.B. Testgerät - Frage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor