Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stammtisch Bremen

#16 von Hondafreak1981 , 24.08.2010 12:48

OK bin dabei allemann eintragen

event40-Stammtisch-Bremen.html


Hondafreak1981

RE: Stammtisch Bremen

#17 von Jogi, HB , 26.08.2010 17:39

Hmmmmm?
Wenn ich mir das Wetter hier so ansehe, lassen wir das mit dem Grill und Bier......
ich setz Glühwein an....und mach 'ne Suppe heiß!

Was haltet Ihr von lustigen Spielchen??
Z.B.: wer zerlegt ein CC1 Coupe am schnellsten??

Ich stelle das Coupe, das Werkzeug, ihr bringt nur Arbeitsoverall mit.

Jogi


Jogi, HB

RE: Stammtisch Bremen

#18 von Lonely Wolf , 26.08.2010 17:45

Find ich gut!
Ich werde mich von der Arbeit fernhalten und das Spektakel bildlich festhalten!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Stammtisch Bremen

#19 von Hondaengel Julia , 27.08.2010 10:43

Find ich auch gut

Dann kann die Julia was lernen


Hondaengel Julia

RE: Stammtisch Bremen

#20 von HoWoPa , 27.08.2010 10:47

Vieleicht fällt dabei noch ein Steuergerät für die Gabi ab???


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stammtisch Bremen

#21 von Jogi, HB , 06.09.2010 14:39

Hallo @ all, wer kommt denn nun? Anzahl wäre schön, entsprechend möchte ich mich um Getränke und Speisen kümmern.

Jogi

Hohenhorster Weg 77
28259 Bremen
0172 4242419


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 06.09.2010 14:40 | Top

RE: Stammtisch Bremen

#22 von Black Diamond , 06.09.2010 18:24

Denny ja, Moni nein (arbeitet).


Black Diamond

RE: Stammtisch Bremen

#23 von BirdyCB8 , 06.09.2010 21:32

Werde mich auch gern anschließenWann gehts denn los & sollen wir auch etwas besorgen????

lg


BirdyCB8

RE: Stammtisch Bremen

#24 von Hondafreak1981 , 07.09.2010 14:06

Also ich komme auch ansonsten siehe Kalendereintrag


Hondafreak1981

RE: Stammtisch Bremen

#25 von Jogi, HB , 07.09.2010 17:00

Achso, achja, wann darf ich denn mit Eurem erscheinen rechnen?
Damit man den Tag planen kann??

Jogi


Jogi, HB

RE: Stammtisch Bremen

#26 von Lonely Wolf , 07.09.2010 17:08

Naja, so wie ausgeschrieben um 14 Uhr!
.....sofern nicht wieder ein Stau dazwischen kommt....mal schauen, vielleicht fahren wir auch mit der Fähre (Glücksburg-Wischhafen) um der Endlos-Baustelle und den Touries zu entkommen....mal schauen....
Mitbringen brauchen wir also nix?
prelude13 und meine Wenigkeit kommen mit dem Prelude.

@Birdie: Bringst du deine Kamera mit? Bin neugierig, was da anders ist. War doch eine 450D, oder irre ich mich da?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Stammtisch Bremen

#27 von Jogi, HB , 07.09.2010 17:26

Ich kümmer mich um das leibliche Wohl, Ihr bringt Stimmung, Spaß und 'nen Blaumann mit (CC1 wartet), ich stelle ein Glas auf den Tisch wo jeder ein Obulus entrichten kann.

Freue mich
Jogi


Jogi, HB

RE: Stammtisch Bremen

#28 von _CRX*RiceR_ , 08.09.2010 21:15

Hi

14 Uhr? Dann bin ich auf jeden Fall im Blaumann da...komm dann direkt von der Arbeit ;-)
Kann sein, dass ich noch einen guten Freund mitbringe. Aber mit mir kannst du rechnen!


Gruß Ole


_CRX*RiceR_

RE: Stammtisch Bremen

#29 von Jogi, HB , 10.09.2010 10:31

Na, so wie das aussieht werden wir wohl auch Glück mit dem Wetter haben:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...ter-bremen.html

Spricht also nichts dagegen draußen zu sitzen und etwas Aas in die Glut zu werfen!

Bis morgen

Monja & Jogi


Jogi, HB

RE: Stammtisch Bremen

#30 von BirdyCB8 , 10.09.2010 18:01

ja das Wetter soll laut Prognose gut werden ....Sonne und 23 Grad

und ja @ Lonely Wolf ...ich bringe die Knipse natürlich mit (hab evtl. sogar ein kleines Attentat auf Dich vor, wenn die Großwetterlage wirklich mitspielt)

Also ich freu mich auf morgen.....bis denne

lg


....und äääähm Chrissie...irgendwie fehlt mir ein "Ja" Smiley.............................


BirdyCB8


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Youngtimertreffen - 19.09. - Schloßpark Neersen (Stadt Willich - zw. Mönchengladbach und Krefeld)
Youngtimer Festival Herten - 12. September

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz