Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Armlehne für Civic

#1 von hondarsl , 09.08.2010 22:53

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Gibt es für einen Civic AH original eine Mittelarmlehne mit Staufach ?
Da man ja nicht jünger wird fände ich so etwas praktisch.
Also wenn es so etwas gibt, und jemand hätte eine Mittelarmlehne über, bitte anbieten!!!


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: Armlehne für Civic

#2 von Kröte , 09.08.2010 23:06

Von Honda direkt gabs auf jeden Fall in Deutschland keine.
In Amerika gabs eine für den CRX, vllt. auch für den Civic. Allerding ohne Staufach. Und ob die passt, kann ich dir auch erst sagen, wenn ich meine bekommen habe.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rückleuchtenmittelteil Restauration
Geht...geht nicht...geht... - Probleme mit dem Warnblinker

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor