Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Moin.

#16 von HoWoPa , 03.08.2010 20:37

Das mit dem James Bond war wohl ehr ein Tojotah 2000 GT. (Endschuldigt das ich nicht weiss wie man Toyota schreibt)
Stand neulich einer in D-dorf für 200.000 zum erwerb.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Moin.

#17 von SaschaOF , 03.08.2010 20:44

Ich kann Dir glaub ich helfen Guido: T O H J O D D A

An den 2000GT erinner ich mich auch, den fand ich sehr schick!

Angefügte Bilder:
20040326_Toyota2000GT.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Moin.

#18 von Mark , 03.08.2010 21:20

Also ein S800 in einem Bond-Film ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Coupés findest du unter anderem in folgenden Filmen:
Les biches (F, 1968)
La fille coupée en deux (F, 2007)
La Boum 2 (F, 1982)

Das Cabrio Cabrio hier:
La piscine (Der Swimmingpool) (F, 1968)
Karate Kid II (USA, 1986)

Zum Toyota 2000GT: Ich war vor 3 Tagen auf Schloss Dyck bei Neuss wo sich 8 der insgesamt 15 in Europa befindlichen 2000GT getroffen haben. Ein unglaublicher Anblick den ich euch nicht vorenthalten möchte.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Scaled Image 1.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen
juhuiii!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz