Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

juhuiii!!!!

#1 von chi-chi , 31.07.2010 21:43

hallo leute...
ich muss schnell mal einen freuden schrei loswerden, habe die prüfungs ergebnisse meines AF erhalten... es gab keine nicht die kleinste beanstandung einfach nichts... binn super stolz auf meinen kleinen und ab montag werden wir wieder auf schweizer strassen unterwegs sein , juhuiiii!!!!

wünsche allen ein schönes wochenende und gute fahrt...

(bilder folgen natürlich noch...)


chi-chi

RE: juhuiii!!!!

#2 von Sznuffi , 31.07.2010 22:36

Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinem Auto


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: juhuiii!!!!

#3 von Senna Honda , 31.07.2010 22:44

Honda eben einfach klasse,fast schon normal !!!!


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: juhuiii!!!!

#4 von Timon007 , 01.08.2010 12:09

grins.. Seeeeehr Gut :)
Na denn viel Spass beim cruisen :)


Timon007

RE: juhuiii!!!!

#5 von Ace Cooper , 02.08.2010 10:11

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



   

Moin.
Willkommen "alles_honda"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz