Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#1 von Lonely Wolf , 25.07.2010 01:24

ACHTUNG!!!!! NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!
Hier wird ein kleiner Accord CA5 auf´s Gröbste misshandelt und letztlich zu Tode gequält....
Muß denn sowas sein???????????
Eine Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende der Seite stehen Videos dazu zum Download - furchtbar!
.mohlis.de/honda.htm" target="_blank">http://.mohlis.de/honda.htm


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 | Top

RE: Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#2 von Lonely Wolf , 25.07.2010 01:26

Hmmm...warum funzt der Link denn nicht?
Also folgendes einfach zusammengeschrieben in die Adresszeile tippen:
http:// r ennleitung. mohlis. de/honda.htm


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 | Top

RE: Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#3 von Black Diamond , 25.07.2010 09:37

Bei mir generiert das Forum auch den Fehler. Komisch. Hängt wohl mit der Verlinkung mancher Bilder mit bösen oder bestimmten Wörtern zusammen. So wie oder .

Hier ist mal ein Foto von den Bekloppten. Dann müßt ihr halt den Link per Hand eingeben.

Zu der Seite...

Schwachsinn, die Halbstarken machen sinnlos irgendwelche Auto´s fertig und freuen sich darüber. WOW!

PS: AAABER...interessant ist, daß die Idi´s den Accord-Motor nur so schwer kaputt kriegen. Qualität eben!

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.07.2010 12:21 | Top

RE: Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#4 von honda N&Z freund , 25.07.2010 10:05

Völlig Gehirn-Amputierte Leute die sowas machen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#5 von kaefergarage.de , 25.07.2010 13:59

Ganz tolle Leute - egal, welches Auto das gewesen wäre. Völlig hirnfrei und bekloppt. So lebt es sich anscheinend besser. Mein Mitleid. Schwachsinn.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#6 von diedoro , 25.07.2010 19:27

Das sollten wir mal mit dem Trabant Kübel oder dem Polo machen. Mal schauen, wie die dann reagieren. Total *pieeeeeep*. So ein Schwachsinn. Sicherlich ist es mal Interessant, einen Wagen bis zur Grenze zu testen. Aber doch net mit solch einer Zerstörungswut!!

eure Doro


diedoro

RE: Accord CA5-Misshandlung!!!!!

#7 von Lonely Wolf , 13.07.2012 04:12

Die können auch nicht begreifen, daß der Motor nicht kaputt gehen will:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

kleines Berichtle von unserer Urlaubsreise
Suche Information zu einer original Honda Alu-Felge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz