Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#16 von barney , 14.12.2010 21:17

Schaut aus wie Wunderkerzen!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#17 von Lonely Wolf , 15.12.2010 05:29

...also grundsätzlich freue ich mich, daß es nun auch wieder im Forum schneien soll! Klasse!
Die Umsetzung ist noch nicht ausgereift. Vielleicht kann man ja einfach die Hondas im "Header" unter eine Schneedecke legen. Das schaut sicher schön winterlich aus! Oder die bewegten Flocken aus dem letzten Winter.... Tschacka, du schaffst das!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#18 von Hondafreak1981 , 15.12.2010 09:07

Die bewegten Flocken könnte ich machen aber das ist doch unprofessionell oder?
Haben zumindest letztes jahr viele gesagt....

Angefügte Bilder:
superschrift.png  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 17.11.2011 10:44 | Top

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#19 von kaefergarage.de , 15.12.2010 09:21

Ist mir auch gerade aufgefallen, dass oben ein Schneegestöber und der Weihnachtsmann auftaucht ;) Ich finde es nett :) Ehrlich. Ich finde die Änderungen im oberen Bereich immer lustig weil abwechslungsreich und ich das mit dem 'Morphen' eh nicht drauf habe.

Aber mit einer Morphung (ist das ein Wort) zu schneebedeckten Autos fände ich das cool!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#20 von Hondafreak1981 , 15.12.2010 11:01

Zitat von kaefergarage.de
Aber mit einer Morphung (ist das ein Wort) zu schneebedeckten Autos fände ich das cool!



Das hab ich schon probiert, sieht leider mehr als bescheiden aus :-(

Angefügte Bilder:
Buttongold.png   Buttonrotlite.png   Buttonrotreli.png   bandpngklein.png   bandpngkleinoschatten.png   buttonschwarzrechtsvo.png   superband.png  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:01 | Top

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#21 von Hondaengel Julia , 15.12.2010 12:52

Also ich finde das richtig toll. Toll würde ich auch finden, wenn die Schneeflocken und die Autos damit bedecken - tja leider haben wir im Bild keine 3D Autos.

So ist aber auch toll


Hondaengel Julia

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#22 von Flitzermama , 16.12.2010 11:45

..oh schönes neues Titelbild! Ich finde es tolle Idee immer mal wieder was neues zu sehen. Wenn es nicht jede Woche ist Die vorherigen fand ich eigentlich auch alle treffen, aber warum auch nicht mal ein "Update".

Den CR-Z habe ich wohl verpasst - wer behauptet nochmal, das der CR-Z nicht dazupasst? Schließlich vertrete ich hierzu mindestens schon mal EINEN -
jedes Forum hat mal mit "einem" angefangen - oder nicht?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#23 von 1000 S800 , 16.12.2010 11:52

Wo ist der S800 eigentlich?

Gruß
Norbert (PE-S800 )


 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 673
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#24 von Hondaengel Julia , 16.12.2010 12:21

Sieht toll aus.

Aber wo ist der Weihnachtsmann und der Schneemann?


Hondaengel Julia

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#25 von Hondafreak1981 , 24.01.2013 19:23

Aufgrund der "Goldentimes" Retrostimmung
habe ich uns mal wieder ein altes Titelbild eingesetzt.


Hondafreak1981

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#26 von honda N&Z freund , 24.01.2013 19:27

Sehr schön und endlich wieder ein N im Bild.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#27 von Hondafreak1981 , 24.01.2013 19:30

Die Autos stammen übrigens aus Gran Turismo 4



Hondafreak1981

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#28 von Jazzydriver92 , 24.01.2013 20:03

Inspiriert durch das ganze Hondas in Videospielen gequassel???

würd gern mal nen Jazz im Headder sehen. Machst du das per Photoshop?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#29 von Hondafreak1981 , 24.01.2013 20:07

Wenn dort steht, das es sich um ein altes Titelbild handelt, ist es wahrscheinlich nicht inspiriert von dem "Gequassel".
Einen Jazz hatten wir oft drin, da warst Du noch nicht im Forum. Vielleicht setze ich das Bild irgendwann auch mal wieder ein.


Hondafreak1981

RE: Neues "Titelbild" gefällt mir

#30 von HoWoPa , 16.03.2013 19:32

Wieder mal ein Top Design, auch die Fahrzeugwahl finde ich sehr passend.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einladung zum HRT-OWL Stammtisch 25-8-2018
Hondafreak1981 verabschiedet sich Nachfolger: Jazzydriver92

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz