Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unsere Ludensammlung

#1 von Düsi1 , 12.07.2010 21:52

Wir wollen euch hier mal unsere Ludensammlung vorstellen:

Nr. 1: Weiß, seit 3 Jahren in unseren Besitz, stammt aus Kärnten:

[B]Model: BA418-A[/B]
[B]Baujahr: 13.03.1989[/B]
[B]Farbe: Polarweiß NH-512[/B]
[B]Motor: B20A5[/B]
[B]Zukunft & Pläne: Schönwetterfahrzeug, vollständiger Neuaufbau, derzeit noch in Arbeit[/B]





Nr. 2: Dunkelblau, seit 2 Jahren in unserem Besitz, stammt aus OÖ, wurde in Wien geschrottet und von uns wieder aufgebaut:

[B]Model: BA418/IZ[/B]
[B]Baujahr: 12.04.1990[/B]
[B]Farbe:jetzt dunkelblau metallic (Eigenmischung)[/B]
[B]Motor: B20A9[/B]
[B]Anlage + ESD: original mit Endrohr[/B]
[B]Innenraum: Teilweise grüne Beleuchtung, gebürstete Alutachoblenden[/B]
[B]Felgen und Reifen: Autec 205/40/17[/B]
[B]Bodykit: Heckansatz Dezent LineWarlock[/B]
[B]Audio: Headunit Pioneer DEH P700 BT, Verstärker MC Hammer 1800/5-Kanal, Woofer 2x30 Jackson in geschlossener Kiste[/B]
[B]Zukunft & Pläne: Solange wie möglich damit fahren!![/B]





Nr. 3: Grau, seit Feber 2010 bei uns, stammt aus Hamburg, Umbau auf 4 WS und 137 PS:

[B]Model: Ex-BA417, jetzt BA418[/B]
[B]Baujahr: 10.05.1989[/B]
[B]Farbe: Grau[/B]
[B]Motor: B20A5[/B]
[B]Zukunft & Pläne: Umbau Stockcar[/B]




Nr. 4: Rot, seit heute bei uns, stammt aus Wien:

[B]Model: BA418A[/B]
[B]Baujahr: 19.09.1989[/B]
[B]Farbe: Phönixrot [/B]
[B]Motor: B20A5[/B]
[B]Zukunft & Pläne: Lastenesel, Alltagsauto[/B]





Da haben wir jetzt wieder einges an Arbeit! *gg*

LG Heike & Michi


Düsi1

RE: Unsere Ludensammlung

#2 von Timon007 , 13.07.2010 07:30

Uiiiiii, genial .
Der Neue hat aber nen guten Knacks hinten abbekommen... Und an die Scheibenwischer muss man sich echt gewöhnen.. lach :)


Timon007

RE: Unsere Ludensammlung

#3 von Hondafreak1981 , 13.07.2010 09:49

Sehr schöne Mischung.

Deinen roten als Alltagswagen hätte ich auch gerne


Hondafreak1981

RE: Unsere Ludensammlung

#4 von Düsi1 , 13.07.2010 10:21

Danke, danke!!

Wieso ausgerechnet den Roten?? Der ist am allerfertigsten von allen! *gg*

Wird aber noch zumindest fahrtüchtig repariert! Da ist der Querlenker völlig hinüber und Stabi ist auch hin! Stoßstange bekommt er ne neue (liegt schon daheim, inkl. Anhängerkupplung).

LG Heike


Düsi1
zuletzt bearbeitet 13.07.2010 11:35 | Top

RE: Unsere Ludensammlung

#5 von Hondafreak1981 , 13.07.2010 11:37

Ich steh ja auf Vorface und das wird ja der einzige Vorface bleiben in Deiner Sammlung.
Also wenn die Stossi getauscht wird... Dann aber


Hondafreak1981

RE: Unsere Ludensammlung

#6 von mamadiwa , 13.07.2010 14:08

Schöne Sammlung ist das


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 in pink!!!
LADDIK sein LELUDE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz