Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Halloo ich bin der Neue :P

#16 von CRX91 , 09.07.2010 16:14

Zitat
Auch wenn ich momentan total verwirrt bin--> "CRX91" und dann mit´m n ED-Civic liebäugeln?...



Anfangs wollte ich einen ED9 oder EG2 allerdings..könnte ich den wegen meiner Fahrweise unterhaltsmäßig nicht finanzieren..und da ich bald Student bin noch weniger..ich glaube jetzt verstehst du mich und ein ED6 ist doch auch ein sehr schönes Auto ;)

Gruß Jamo


CRX91

RE: Halloo ich bin der Neue :P

#17 von Flitzermama , 09.07.2010 18:01

auch aus dem Schwabenländle ein herzliches

Grüß Gott! sche, das do bisch.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Senna Honda
Servus Zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor