Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte! CR-Z Autonom

#1 von Hondaholic2 , 25.06.2010 22:20

Nach der AUTO BILD KLASSIK und der AUTO BILD vom letzten Freitag nun der dritte
Treffer:
In der heutigen AUTO BILD wird dem HONDA CR-Z gehuldigt.

"HONDA CR-Z hat Kultcharakter" ...
"Der CR-Z ist ein Hybrid-Held, der bei VW und Co gerade mal in der Planungs-
phase steckt."
Dies sind nur zwei Zitate aus dem mit Lob nicht sparenden Artikel zu einem
aussergewöhnlichen Auto

@ sznuffi: Willst/kannst Du den Bericht hochladen ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 | Top

RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#2 von S 800 Doppelpack , 25.06.2010 22:31

Hallo Joachim, heute schon so früh im Forum?
Kommst du am 4. Juli mit einem Honda nach Bentheim?


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#3 von Sznuffi , 26.06.2010 07:01

Hallo Joachim,

hatte den letzten Artikel von einem Arbeitskolegen bekommen.
Im Augenblick habe ich Urlaub

Online hier ->
http://www.autobild.de/artikel/honda-cr-z_1120762.html


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#4 von Hondafreak1981 , 26.06.2010 19:05

Nee online zeigste uns den alten Artikel.
Hier mal der frische extra für Euch fotografiert

Angefügte Bilder:
DSCI0079.JPG  

Hondafreak1981

RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#5 von Kröte , 26.06.2010 19:30

Zitat
Der 1,5-Liter-Benziner im CRX ist mit 100 PS trotz fehlender Elektrounterstützung auch nicht gerade schwach auf der Brust. Er beschleunigt das Coupé in 8,9 Sekunden auf 100 km/h und ist für eine Spitze von 190 km/h gut.



Hehe. Haben sie sich nicht getraut zu schreiben, dass der CRX genauso viel Leistung hat wie der CR-Z?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#6 von Hondaholic2 , 27.06.2010 00:00

Danke Micha, danke Christian

Nächsten Freitag: Test HONDA S 800


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#7 von yakumo , 27.06.2010 00:11

Zitat von Hondafreak1981
Nee online zeigste uns den alten Artikel.
Hier mal der frische extra für Euch fotografiert


Herr Maltzan, ganz toller Bericht!
Eigentlich bin ich der Autobild immer mehr abgeneigt, zum einen weil mich Neuwagen zunehmend weniger bis garnicht interessieren, zum anderen weil die VW Brille einfach zu fest auf den Nasen der Tester sitzt.

Auch wenn dieser Artikel in der (einzig) lesenswerten Rubrik "Autonom" steht, so ist er doch ein ehrliches, schön geschriebenes Zeugnis über ein Auto was so wirklich bisher noch nicht dagewesen war.

Damit lockt er nicht nur mich ins Autohaus zu einer Probefahrt... und (bei denen die die Kohle haben, ich also nicht ) einige vielleicht auch zum Kauf. Am besten der Satz zu den Cockpit-Animationen, der mir aus der Seele spricht. Denn was haben geschäumte Amaturentafeln und kleine Spaltmaße mit Fahrfreude oder Sparsamkeit zu tun? Nix. Und Glücklicher beim fahren macht es mich somit auch nicht. Dann doch lieber erzieherische Blümchen die im Cockpit sprießen wenn die grüne Woche in mir blüht... so macht (dann auch mir) Gartenarbeit Spaß - wie recht er hat.


yakumo
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 00:14 | Top

RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#8 von Hondaholic2 , 27.06.2010 00:30

@ yakumo

Deine Einschätzung zum Artikel kommt in der Güteklasse gleich
hinter der Wertschätzung des Fahrzeugs von Herrn Maltzan


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte!

#9 von Hondafreak1981 , 27.06.2010 12:04

ich weiss garnicht was die alle haben, obenrum ist das Cockpit aufgeschäumt...


Hondafreak1981

RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte! CR-Z Autonom

#10 von Mark , 28.06.2010 12:53

Zitat von Hondaholic2

Nächsten Freitag: Test HONDA S 800



Ist zwar noch nicht Freitag...


leider übernimmt das Forum meine Bilder nie in der gedrehten Version. Sorry.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
Auto Bild  51:1992 01.jpg   Auto Bild  51:1992 02.jpg   Auto Bild  51:1992 03.jpg   Auto Bild  51:1992 04.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Die "HONDA-Show" geht weiter:AUTO BILD die Dritte! CR-Z Autonom

#11 von Hondaholic2 , 29.06.2010 00:31

Na dann werd ich dafür sorgen, dass am Freitag mal der N 600
zur Debatte steht ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßdämpfer 81'er Prelude SN
Pressluftkompressor reparieren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz