Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Reifen-Felgen Freigabe von Honda

#1 von Ace Cooper , 01.06.2010 16:36

Hallo Leute,

da ich ja für meinen AS noch einen Satz original Felgen liegen habe, habe ich bei Honda mal wegen einer ABE bzw. einer Felgenfreigabe angefrag. Unsere Dekra hat sich da irgendwie komisch...
Naja ich will euch die Reifen-Felgen Freigabe nicht vorenthalten.
Also findet Ihr sie anbei als PDF.
Viele Grüße

Steve


Viele liebe Grüße
Steve

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
CRX Reifen-Felgen.PDF

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Typenklassenverzeichniss PKW 2010 + Nachtrag
Rota Beat für AS Eintragen lassen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz