Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alu Felgen 13" OEM Honda

#1 von Goelette , 07.06.2009 10:54

Ich habe hier nog 4 alu felgen OEM Honda 13". Die waren auf meinem 1988 Shuttle drauf, weiss aber nicht ob das original für Shuttle war. Ab zu holen in den Niederlanden, Süd-Limburg in der nähe von Maastricht. Die Reifen sind noch gut!
Weil ich wirklich keinen Platz mehr habe müssen die Felgen schnellstens weg, darum nur € 75,- zusammen! (Reife sind schon mehr wert).
Die felgen sind in einem guten Zustand, aber es gibt ein paar kleine Krätzer und Parkschaden. Ist aber normal für 20 jahr alte felgen... :)



Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Alu Felgen 13" OEM Honda

#2 von scatman John , 07.06.2009 10:58

Hey die sehen schick aus, die Form gefällt mir gut. Kann sie leider nicht gebrauchen. Aber für den Kurs solltest die loswerden


scatman John

RE: Alu Felgen 13" OEM Honda

#3 von choacit , 07.06.2009 11:00

Schade, wenn das 15" wären, wären die was für mich...

Vllt hat einer Interesse, 75€ sind ein recht guter Preis... =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Alu Felgen 13" OEM Honda

#4 von Goelette , 14.11.2009 08:18

sind verkauft...!


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgentisch mit Glasplatte!
Domlager von Febi Bilstein für Civic/CRX/Ac

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz