Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

VW Golf I aka Citigolf

#1 von Gast , 15.05.2010 16:36

Es ist erstaunlich was VW Südafrika mit dem Golf I gemacht hat. Umso trauriger ist, das trotz Fahrerairbag und 90 PS 1,6l die Produktion 2010 eingestellt wird.

Besonders traurig ist, das VW kein Interesse hatte, das Auto in Europa anzubieten. Zulassungsbestimmungen, Abgas- und Crashnormen beiseite, hätten sie gewollt, so hätten sie gekonnt. Bestimmt !


Zudem gibt es nochimmer auf diesen Planeten solch Raritäten. Ich erwähne einmal den Wolga 3111 von 2001. (siehe bei mobile.de)

Angefügte Bilder:
2010 VW Citi Golf Mk1 Limited Edition.jpg   Capture.jpg   Capture2.jpg   Capture3.jpg  

Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

warum Jungs unbedingt Eltern brauchen
Honda 1300/145 Coupe aus dem Film "Winners Sinners"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz