Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 02:16
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

Tuning der besonderen, anderen Art.......
In Arabien kriegt man sowas zu sehen:

Angefügte Bilder:
Acoord1.jpg
Acoord15.jpg
Acoord16.jpg
Acoord18.jpg
Acoord19.jpg
Acoord21.jpg
Acoord25.jpg
Acoord27.jpg
Acoord36.jpg
Acoord48.jpg
Acoord2.jpg
Acoord3.jpg
Acoord4.jpg
Acoord5.jpg
Acoord6.jpg
Acoord7.jpg
Acoord8.jpg
Acoord11.jpg

www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
nach oben springen

#2

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 06:54
von Ronny | 2.555 Beiträge | 131702 Punkte
avatar
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

Da steckt viel Arbeit und Geld drinn.
Aber das Motto ,alles einbauen was geht,ist nicht mein Ding.Drehende Türen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
nach oben springen

#3

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 08:58
von TrustKills (gelöscht)
avatar

Da kann ich mir für das Geld was Schöneres vorstellen!


nach oben springen

#4

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 09:11
von yakumo (gelöscht)
avatar

Der muss aber dringend mal zur Achsvermessung


nach oben springen

#5

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 10:18
von TrustKills (gelöscht)
avatar

Ich frage mich schon die ganze zeit was das eigentlich mit den drehenden Türen auf sich ?
Ist das um den Staub aus den Ablage Flächen zu bekommen ??


nach oben springen

#6

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 10:49
von buti (gelöscht)
avatar

Nein, die kann man als Tisch oder Tablett benuten, wenn man mal Kaffee - und Kuchenpause macht.
Tja, einen so negativen Sturz habe ich auch noch nie gesehen. Da ist bestimmt was gebrochen...
Im Ernst, das ist schon recht aufwändig gemacht, aber das ist wirklich nur was für Leute, die viel zuviel Geld überhaben...
Ich würde mein Geld lieber in was Anderes investieren. Für die Kohle kriegt man doch bestimmt schon fast einen NSX, oder?


nach oben springen

#7

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 14:56
von Kröte | 4.602 Beiträge | 445974 Punkte
avatar
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

Leider ist der Wagen inzwischen abgebrannt



nach oben springen

#8

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 16:39
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

Wie?! Der ist abgebrannt??? Wer macht denn sowas???


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
nach oben springen

#9

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 19:31
von Kröte | 4.602 Beiträge | 445974 Punkte
avatar
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

Technischer Defekt lieg denk ich nahe xD Ich weiß nicht genau warum und wie er abgebrannt ist. Ich find auch keine Bilder mehr, aber ist vor einigen Jahren in Flammen aufgegangen.



nach oben springen

#10

RE: Accord-Transformer

in Bilder 14.05.2010 20:53
von Ace Cooper | 3.308 Beiträge | 127985 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

Sieht irgendwie hoch interessant aus..
Der Reifenhändler von dem muss doch vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen..
Die frahren sich doch einseitig sehr schnell ab.
Der Kurvenhalt von dem Auto würde mich interessieren.


Viele liebe Grüße
Steve
nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software