Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#31 von HoWoPa , 06.05.2010 20:22

Jetzt mal im Ernst, ich hab heute morgen noch mal nachgedach t was ich da geschrieben hab, und mir kam dieses Lied in den Sinn.
D achte mir, wenn Du textsicher wärest, hättest Du auch den Songtext posten können. Wie gut das Du das bist


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#32 von Lonely Wolf , 07.05.2010 16:20

Einmal an die Eltern hier im Forum:
Gibt es eigentlich nur noch Nike- und Adidas-Klamotten für Kinder? Kennen sie eigentlich noch Mickey?

und was ist mit den Turnschuhen mit Klettverschlüssen?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#33 von Vir_Koto , 07.05.2010 16:28

Zitat von Lonely Wolf
Einmal an die Eltern hier im Forum:
Gibt es eigentlich nur noch Nike- und Adidas-Klamotten für Kinder? Kennen sie eigentlich noch Mickey?



nope, Aldi ist der neue Trend unter Eltern


Zitat von Lonely Wolf

und was ist mit den Turnschuhen mit Klettverschlüssen?



Ähh, ich hatte in den 80gern nur Pumas mit Klett ..... und du hast recht, das waren die besten Turnschue meines lebens ...


Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#34 von Ubbedissen , 07.05.2010 23:04

@Lonely Wolf, uns Ü 40er nannte man auch die "Turnschuhgeneration"
den Beweis möchte ich gerne antreten.
[URL][/URL]

Hier ein Bild Anfang der 1980 er auf meiner ersten Urlaubsfahrt (Suzuki GS 400) nach
Portugal, zu sehen ist Mike mit Adidas Samba Turnschuhen. Diese waren seinerzeit
schwer angesagt.
Das Modell Samba gibt es Heute noch, meine Tochter hat die auch.

Markenklamotten gab es bei uns in der Regel nicht, je aufdringlicher
die Werbung daher kam, je mehr hab ich sie boykottiert.

Dier 80er waren ein Super Jahrzehnt.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#35 von Lonely Wolf , 08.05.2010 02:44

Boah cool!!!
Oder um es mit "DER" Wortschöpfung der 80er Jahre zu sagen: G E I L !!!!
Toll mit Original-Foto! Spitze!


...und der gepostete Songtext ist echt klasse....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#36 von Lonely Wolf , 16.05.2010 03:00

So, jetzt haben wir den Salat! Ich habe vor kurzem auf dem Flohmarkt einen Gameboy günstig erstanden. Nun daddel ich die ganze Zeit.....mein Männe ist mittlerweile kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu schmeißen. Ich kann nicht verstehen warum. Ist denn die Melodie wirklich sooo nervig?
http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM&feature=related


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#37 von TrustKills , 16.05.2010 16:20

Mir geht es genauso !
Haben auch vor kurzem einem Game Boy auf dem Flohmarkt erstanden, und meine Frau spielt seit dem (gefühlt ) den ganzen tag !
Und diese Melodien die wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich ...............


TrustKills

RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#38 von TrustKills , 16.05.2010 16:22

Aber wenn ich Spiele ist das Toll !!!!


TrustKills

RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#39 von Lonely Wolf , 17.05.2010 00:58

Hab mir die Melodie jetzt als Handy-Klingelton gesetzt!!!

Ach ja - hatte jemand hier auch den Zauberwürfel? Ich habe den im "Krümel" für die Beifahrer liegen - damit die was zu tun haben. Hat aber noch niemand geschafft, den zu komplettieren - nur eine Seite. Vielleicht hat das ja von euch jemand geschafft?!?!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC00241.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#40 von Vir_Koto , 17.05.2010 09:07

Jap ... mein Bruder ....

aber er hat in auseinandergebaut und richtig zusammengesetzt ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#41 von Banzai , 23.10.2011 21:39

Der Fred wurde ja länger schon nicht berührt......daher....
...ich hab mir tatsächlich immer mal wieder sofern die Zeit da war diese Sendung angeguckt.
Hab immer gehofft, das da mal ein Honda bei ist. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob`s so war.
Vielleicht weiss ja jemand mehr.
Frage mich, wer diese Serie noch gesehen hat und sie überhaupt noch kennt.
Michel Vaillant
http://www.youtube.com/watch?v=vB4Iccq6EvQ&feature=related

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Die Achtziger - Tops und Flops

#42 von Günny , 24.10.2011 13:25

Kenn ich war super


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Z 600 und Beat mal gaaaaaaanz anders !
Tiger Japanese Auto Parts LTD

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor