Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Ölwanne für KA3 coupe

#1 von Johnny , 23.03.2010 18:10

Hallo,

Weiß jemand von euch wo ich eine Ölwanne für meinen KA3 bekomme.

weil die alte Ölwanne hat schon einige rostpickel und ich möchte nichts riskieren.


mit freundlichen Grüßen

Johnny


Johnny  
Johnny
Beiträge: 24
Registriert am: 13.07.2009
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Unterfranken
Vorname: Robert


RE: Suche Ölwanne für KA3 coupe

#2 von Mr.HondaKA3 , 24.03.2010 09:02

Hallo,
Ölwanne habe ich 2 Stück. Eine ist Nagelneu/unbenutzt. Die andere hat 75 800km auf dem Buckel und ist ohne Rost und ohne Beschädigungen.
Bei Interesse PN.
Gruß Christian


Mr.HondaKA3

RE: Suche Ölwanne für KA3 coupe

#3 von Johnny , 25.03.2010 17:56

Hallo Christian,

Wie bist du an die neue Ölwanne gekommen?
Was soll die Gebrauchte und die neue Ölwanne den kosten?

Gruß Johnny


Johnny  
Johnny
Beiträge: 24
Registriert am: 13.07.2009
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Unterfranken
Vorname: Robert


RE: Suche Ölwanne für KA3 coupe

#4 von Mr.HondaKA3 , 25.03.2010 19:38

Sag mir was Dir eine Ölwanne Wert ist. Kaufe seit geraumer Zeit alles was ich an KA3 Teilen bekommen kann. Man weiß ja nie was man alles mal braucht. Die Ölwanne kostet bei Honda ca. 270€.
Gruß


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kupplung machen an Mama`s KA8
Suche Ölwanne für Legend coupe KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz