Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der Geri aus Tirol.

#16 von ba4tom , 09.03.2010 19:57

geri das mit dem grillen nehme ich dich beim wort! STÖPSEL freut sich schon drauf


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: Der Geri aus Tirol.

#17 von Geri , 09.03.2010 22:45

kannst mich ruhig beim wort nehmen tom.
beim nächsten mal such ma uns schöneres wetter aus und dann in allllllerrr ruhe schön grillen, gut leben.
deine cigarillos glaub ich ..... :-)


Geri

RE: Der Geri aus Tirol.

#18 von Esjot , 10.03.2010 04:24

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Der Geri aus Tirol.

#19 von Geri , 20.03.2010 23:23

Hab ein paar Landschaftsfotos und von meiner Almhütte ins Net geladen.
Have Fun:

http://picasaweb.google.at/wwwvtecat/Mei...587384007277506


Geri

RE: Der Geri aus Tirol.

#20 von mamadiwa , 21.03.2010 04:56

Nettes Örtchen zum relaxen und seine Ruhe haben!
Echt klasse


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Geri aus Tirol.

#21 von Ubbedissen , 21.03.2010 21:28

Sehr schön gelegen Deine Almhütte, auch die
Landschaftsaufnahmen sind gut getroffen.

Ist auf einer Aufnahme der Hochfeiler (3505) zu sehen ?

Gruß Mike

(Teutoburger Wald 212 ü.NN)

Angefügte Bilder:
teuto.jpg  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

RE: Der Geri aus Tirol.

#22 von SaschaOF , 22.03.2010 09:47

Hallo Geri,
herzlich willkommen hier im Forum - ich werd mal gleich auf Honda.bz gehen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen - HCC in Landshut ist ja evtl. auch für Dich interessant?

Dein nettes Hotelangebot werde ich auch mal mir duch den Kopf gehen lassen - wäre dieses Jahr vielleicht für uns interessant als Zwischenstop von der Toskana nach Hause.

Jedenfalls - viel Spass hier.
Sascha



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Geri aus Tirol.

#23 von Geri , 22.03.2010 12:22

Hallo Leute!
Hier gefällts mir, hier bin ich beinahe öfters als in meinem Forum :-)

Mike mit dem Hochfeiler wirst recht haben!
Italien (Schlegeis usw.) ist nur hinterm Berg.

Sascha das würd doch passen, das Zillertal liegt aufn Weg wenn du übern Brenner durch Tirol heim fährtst.
Würd mich freuen.

MfG Geri


Geri

RE: Der Geri aus Tirol.

#24 von Geri , 15.09.2010 00:22

Hallo Leute!
Nach langer Honda Youngtimer Pause bin ich wieder hier und im Moment extrem fanatisch.
(Man möge mir meinen Übermut verzeihen, aber....)
Ja ich hab einen BA4 in der Garage stehen, der 20 Jahre im Winter nicht gefahren wurde. (Und ich fahr auch kaum damit.)
Aber vor Kurzem war ein Honda bei EBAY...... :
Verkaufe das Auto meiner Großeltern. 96 Civic Shuttle 109000 Kilometer (Ohne Fotos).
Ich dachte mir dass muss ein Beagle sein also das Sondermodell mit dem Frontbügel und den Zusatzscheinwerfern.
Ich wär nicht hingefahren, aber war zufällig in Salzburg und ein Freund meinte den schauen wir uns an.
Ja es war ein Beagle (Ich hatte schon drei gekauft) und ich war sofort wieder....verliebt.
Ich schaute mir meine 20 Beagle typischen Problemstellen an und dachte mir ich träume.
Um 1200 Euro. Gekauft.
Eine Woche späte ab zum Mechaniker Filter und Öle tauschen mehr brauchte es nicht und dann hab ich noch ein Weilchen Konservierung gemacht (ein Hobby von mir) OK ich hab ihn inzwischen stundenlang konserviert.
Dann ab zum TÜV (der war längst abgelaufen, der Alte Herr fuhr schon lang nicht mehr damit, ist leider sehr krank).
Dann hieß es beim Prüfer: "Jetzt hamma ein Problem!"
Der ist Mängelfrei, aber ich darfs bei einem 14 Jahre alten Honda nicht schreiben.
Weil wenn er von oben geprüft wird und die das lesen, dann sagens du hast nicht richtig geschaut.
Ich hab nur gegrinst.
Und jetzt kommts!:
Ich hab aus Spaß bei Honda Österreich nachgefragt, obs mir in die Datenbank schauen können, wieviele von den Beagle heute noch angemeldet sind.
Was glaubt ihr?
2009 warens noch genau....................18 Stück!
Also dürftens heuer noch so 14 sein.....6 kenn ich im Zillertal......4 davon hab ich ins Tal gebracht.

Ein megarares Teil, fast zu schade als billiges Winterauto.
Ich pfleg ihn solang es geht hab noch viel vor damit..... .
Sorry wenn ich nerve aber ich bin im Moment begeistert wie ein kleines Kind.

LG Geri
www.honda.bz
www.fotomix.at
www.ferienhof.at


Geri
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 00:22 | Top

RE: Der Geri aus Tirol.

#25 von Lunie , 15.09.2010 00:37

Hey Geri lange nix mehr von dir gehöhrt.
Schön das es dich hier her verschlagen hat.
fg Axel
Honda-Scheune


Isch bin garnisch JaDEEem


 
Lunie
Beiträge: 102
Registriert am: 03.08.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Burgwedel
Vorname: Axel


RE: Der Geri aus Tirol.

#26 von Geri , 15.09.2010 02:28

hallo axel!!!!
dich kenn ich noch aus meiner aktiven hondatreffen-zeit.
als ich noch fanatisch zu treffen gefahren bin und fotografiert habe.
war eine tolle zeit mit vielen netten menschen, freunden.
hat sich viel verändert.
was bleibt sind tolle erinnerungen.
viele grüße!
geri


Geri

RE: Der Geri aus Tirol.

#27 von Sznuffi , 15.09.2010 08:19

Eine schöne Geschichte Geri und nett, daß du hier wieder reinschaust.

Lasse uns hier nicht mangels Bilder verhungern .


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der Geri aus Tirol.

#28 von Geri , 15.09.2010 09:10

Hallo Sznuffi.

Fotos reiche ich nach, die mach ich aber erst wenn er so dasteht wie ichs haben will vorher nicht.
Hab einige Ideen damit...Scheiben tönen, orig. Honda Holzschaltknauf.
Holzlenkrad von Vektor (Modell Dino): Kann mir bitte jemand irgendwelche Informationen über dieses Lenkrad geben, ich finde absolut nichts darüber!?

Viele Grüße!


Geri

RE: Der Geri aus Tirol.

#29 von Geri , 15.09.2010 09:19

Hier hab ich gerade ein altes Foto gefunden.
Der ehemalige Beagle vom Vater ohne Zusatzscheinwerfer (er fährt jetzt auch wieder einen)
und mein Ex-Beagle bei der Almhütte:


(Ich verkaufte meinen ersten letztes Jahr dummerweise, weil ich dachte nachm Motorschaden auf die Schnelle keinen Motor auftreiben zu können....Hätte drei in einer halben Stunde haben können.)


Geri
zuletzt bearbeitet 15.09.2010 09:20 | Top

RE: Der Geri aus Tirol.

#30 von Sznuffi , 15.09.2010 10:31

Suche mal unter Victor.
http://www.victor-deutschland.de/shop/index.php

Das Dino ist von Raid


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo miteinander
Hallo, ich glaub ich bin doch falsch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor