Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Welches Modell Fahrt Ihr?????

#61 von HoWoPa , 06.04.2016 22:54

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #60
Leider nicht ganz austrainiert, deshalb sieht man auch die eine oder andere Speckrolle


Deshalb ja die Rückfrage. Könnte mir ja nicht passieren, so was.

Ich fahre gar kein Fahrrad.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Welches Modell Fahrt Ihr?????

#62 von Pauleg2 , 06.04.2016 23:01

Schade, und ich habe gedacht du würdest mich mal mit dem Fahrrad besuchen kommen!
Sind doch nur 22 Kilometer



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Welches Modell Fahrt Ihr?????

#63 von krb , 07.04.2016 06:46

Da sind aber einige Berge auf der Strecke.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Welches Modell Fahrt Ihr?????

#64 von Pauleg2 , 07.04.2016 09:09

Die Berge kommen erst kurz vor Holzhausen, da könnte Howopa vorher reichlich Anlauf nehmen



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gute Nacht Forum
Der Auto-Fahr-Lebenslauf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor