Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Drachenfahrt 2010

#61 von Aerodeck , 16.08.2010 15:56

Mal hier ganz offiziell.
Wunderschöne Veranstaltung, nette Leute (auch wenn sie Toyota fahren), tolles Hotel.
Die Strecke war anfänglich super, aber irgendwie gg. später zuviele, zulange Geraden. Wahrscheinlich hätten wir mal irgendwo abbiegen sollen.

Und . . . Danke an die Honda Fahrer (auch wenn sie mit nem schwarzen MR2 dabei waren)
mit euch zusammen war es ne super schöne Fahrt und tolle Abende!


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Drachenfahrt 2010

#62 von Red Celica , 29.08.2010 14:14

Hi Michael,

vielen Dank für dein Feedback.
Die Strecke fand ich ehrlich gesagt für sehr gelungen. Man muss als Organisator versuchen, irgendwie den Geschmack aller Teilnehmer zu treffen und ich möchte es auch immer abwechslungsreich gestalten. Und man muss ja auch mit den örtlichen Gegebenheiten leben.

Die "fahrerisch recht anspruchsvolle" Strecke am Anfang hat mir auch gut gefallen. Nachdem die meisten Teilnehmer in Saarburg, Thionville und Luxemburg-City Zwischenstopps gemacht haben und auch schon etwas "ausgepowert" waren, habe ich absichtlich die Schlussstrecke entlang der Mosel zum entspannten Cruisen ausgewählt. Nach dem Motto: Gemütlich ausfahren

LG
Peter


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2010

#63 von Red Celica , 04.09.2010 11:04

so, komm nun endlich dazu, die Bilder der disjährigen Drachenfahrt hochzuladen. Hier einige Bilder vom Hotelparkplatz:



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2010

#64 von Red Celica , 04.09.2010 11:07

Unterwegs in Luxemburg, Pause an der Mosel:





Uploaded with ImageShack.us


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2010

#65 von Red Celica , 04.09.2010 11:10

Hotel Teil 2:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2010

#66 von Red Celica , 04.09.2010 11:12

Sonntagsausflug zum Greifvogelpark Saarburg:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein
Rosis Treffen 22.08.2010 in Duisburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz