Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motorrad - Hilfe bei einem Umfaller

#1 von Sznuffi , 26.01.2010 11:02

Guter Tipp wenn einem mal das Möppi umgefallen ist

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/aufheben-4328.htm

PS:
Nach der Fahrt und vor dem Absteigen den Seitenständer raus . Maschine auflegen , absteigen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 | Top

RE: Motorrad - Hilfe bei einem Umfaller

#2 von Ace Cooper , 26.01.2010 11:19

looool das ist wirklich gut gemacht.... zum glück fällt meins nicht so oft um..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Motorrad - Hilfe bei einem Umfaller

#3 von peppi , 26.01.2010 22:00

Ich glaube, viele werden das Möppel bei der Methode zur anderen Seite rüberschmeißen. Aber wenn man das vorher mal übt.

Mein letzter Umfaller war voll blöd:

Zitat von Sznuffi
...
Nach der Fahrt und vor dem Absteigen den Seitenständer raus . Maschine auflegen , absteigen



... den genau das ging schief, war schon ein bisschen müde und hab doch gedacht der Seitenständer wär schon draußen, war er aber nicht. Hab mein Moped schön langsam abgelassen und bin in Zeitlupe weiter gesunken, bis unser Civic mich "aufgefangen" hat Ich war dann wieder hellwach!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor einfahren
Ölverbrauch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor