Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#241 von HoWoPa , 25.03.2013 20:37

Jeder kann doch loben oder tadeln, über die Bedanken, bzw Top Buttons. Ich denk das reicht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verbesserungsvorschläge

#242 von Hondafreak1981 , 25.03.2013 21:00

Genau, ausserdem hat jedes Profil ein Gästebuch da kann man schöne Sachen reinschreiben :-)


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#243 von Insightowner , 25.03.2013 21:40

Die 3 Buttons sind zu generell imo. Wenn ich darüber nachdenke, wäre ein extra Thread bestimmt wieder zu ausschweifend, lol. Aber eine Mixtur aus sowas wie den 3 Buttons zusammen mit lesbaren Rezensionen anbei, warum bewertet wurde ist mal etwas anderes. So eine Art "Kudos" Auflistung inwieweit der User besonders hilfreich, oder so, war.

Aber wenn Ihr meint es wäre ausreichend wie es ist... Es war ja nur ein Gedanke und wollte niemanden zu nahe treten. ("Völliger Quatsch." lol)


Insightowner
zuletzt bearbeitet 25.03.2013 21:42 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#244 von HoWoPa , 25.03.2013 21:47

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #242
Genau, ausserdem hat jedes Profil ein Gästebuch da kann man schöne Sachen reinschreiben :-)


Oder ganz fiese Sachen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verbesserungsvorschläge

#245 von honda N&Z freund , 25.03.2013 21:48

Um was auf den Punkt zu bringen muß man keinen halben Roman schreiben. (das zu"Völliger Quatsch")


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Verbesserungsvorschläge

#246 von Insightowner , 26.03.2013 00:30

Ich denke, das 3 Zeilen keinen Roman darstellen und einer gepflegten Umgangsform (wie halt hier im Forum) durchaus angemessen sind. 2 Worte hingegen können durchaus missverständlich erscheinen....
Just my 2 cents.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 00:35 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#247 von Jazzydriver92 , 26.03.2013 01:00

Ich hätte da auch was, was mich hier bisschen stört. Und zwar geht es darum, dass man nie lesen kann was man dem anderen geschrieben hat. Wenn es in den Themen geht, warum denn dann nicht bei den Pn´s. Oder gibt es da etwas und ich habe es nur nicht entdeckt?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Verbesserungsvorschläge

#248 von Red Cane , 26.03.2013 01:15

Neben "Mail schicken" das Hakerl bei "Kopie der Nachricht speichern" machen.


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Verbesserungsvorschläge

#249 von barney , 26.03.2013 04:09

Aber das Forum kennt ihr schon?
Bedankungsthread was den Marktplatz betrifft gibts ja schon, das ihn keiner nutzt, dafür kann ich ja nix.

Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#250 von Insightowner , 26.03.2013 07:14

So ein Thread ist halt "völliger Quatsch", lol und deswegen recht unbenutzt. Danke fürs heraussuchen, Barney, den habe ich noch nicht gesehen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.03.2013 07:15 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#251 von krb , 26.03.2013 07:28

Ichoch nich. Aber bin ja auch neu hier.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Verbesserungsvorschläge

#252 von Hondafreak1981 , 14.01.2014 21:19

Dank unseres Mitgliedes Jazzydriver92 haben wir jetzt einen tollen Schlafsmiley!



Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#253 von HoWoPa , 14.01.2014 21:24

Ja, wirklich toll.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verbesserungsvorschläge

#254 von Jazzydriver92 , 14.01.2014 21:41

@Hondafreak1981 :

Freut mich das du meinen Vorschlag angenommen hast und dir die Mühe machst ihn Einzufügen


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Verbesserungsvorschläge

#255 von barney , 06.09.2015 12:27

Warum haben die FK FN Civics und die EJ EK Civics eine eigene Kategorie, die EP-Civics aber nicht? Versteh ich nicht, hätte nämlich grad ne Frage bzgl. eines EP-Civics.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Neues Design sorry :-(
Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz