Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#211 von Red AS Driver , 21.02.2012 08:50

Frage zum Button " Private Nachricht erhalten".

Ist das Erscheinungsbild immer gleich?
Ich kann keinen Unterschied erkennen zwischen neuer Nachricht oder keiner Nachricht.
Meistens sehe ich erst, dass ich eine PN habe, wenn ich meine Mails lese
und darin ein Hinweis auf eine PN finde.
Ist das nur bei mir und meinem FF so?


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 927
Punkte: 237.493
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Verbesserungsvorschläge

#212 von Hondafreak1981 , 21.02.2012 10:18

Du musst mal alle Deine Nachrichten lesen, dann ist auch die 3 fache Benachrichtigung weg LOL

Im Normalfall wenn Du alle gelesen hast hast Du nur noch den Mails Button.

LG


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#213 von HondaHolic , 21.02.2012 10:21

möchte auch mal kurz etwas äussern, das mich am forum öfters "nervt":

ich schreibe eine antwort im feld "schnellantwort". wenn ich alles fertig getippt habe, klicke ich (dummerweise!) auf den grossen, rot beschriftteten button "Antworten" statt auf den kleinen beim schnellantwort-feld. was passiert? es öffnet sich ein leeres fenster um eine antwort zu erstellen und mein gaaaanzer bereits fertiger text ist weg und verloren. der zurück button bringt leider auch nicht, der test ist verloren.

sowas kann ganz schön ärgerlich sein, wenn man viel geschrieben hat.
vermutlich passiert das aber nur dem DAU (also mir;-).

die buttons top, flop und bedanken finde ich gut. vor allem das bedanken finde ich gut, statt nach einer antwort einen neuen beitrag mit "danke" zu schreiben.

wollte ich nur mal loswerden. und noch etwas:
das forum ist sonst super, die leute hier genial.
da ich selber lange das HondaHolics.ch forum betrieben habe, weiss ich welchen aufwand es braucht, um ein forum sauber zu halten.
in diesem sinne "DANKE" admins.

weiterhin viel erfolg mit dem forum wünscht dem ganzen admin-team:
rené


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 28.873
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: Verbesserungsvorschläge

#214 von mamadiwa , 21.02.2012 13:53

Danke!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verbesserungsvorschläge

#215 von Cypress Pearl , 21.02.2012 19:28

Und zwar Fragen kostet ja nichts, wiso ist den oben in der "Honda Auto Laufleiste" kein del Sol dabei aber dafür schon ein CRZ
schönen gruß


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Verbesserungsvorschläge

#216 von Ronny , 21.02.2012 20:03

Meine Autos in der Leiste fahren wieder
So wie das Forum nun ist, find ich es klasse
Ich finde es Übersichtlich und aufgeräumt.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Verbesserungsvorschläge

#217 von Cypress Pearl , 28.05.2012 15:49

Zitat von Cypress Pearl
Und zwar Fragen kostet ja nichts, wiso ist den oben in der "Honda Auto Laufleiste" kein del Sol dabei aber dafür schon ein CRZ
schönen gruß


Das hat sich jetzt wohl erledigt.

Mein anliegen: kann man den Vorstellungsbereich (Ich bin neu hier) für nicht "Mitglieder - nicht angemeldete" , "so wie den (Fahrzeuge an und Verkauf) Bereich sperren" ?
Geht mir da um die Privatsphäre, das ist in anderen Foren teils auch so.
MFG Cypress


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#218 von SDR , 19.06.2012 13:05

Bei mir steht unten rechts was von Foren Chat.
Wie komm ich da rein?
Oder zeigt der nur die anzahl der online leute an?


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#219 von Sznuffi , 19.06.2012 17:57

@SDR
Der Chat ist nur für Stammuser.
Wenn du auf die Leiste Forenchat klickst, biste dann automatisch im Chat eingeloggt.
Siehste dann im Feld: "im Chat":
Wenn noch weitere Leutz drinne sind, kannste dich mit denen unterhalten.
Rechter Mausklick auf einen der angezeigten User, ermöglicht dir weitere verschiedene Optionen .

PS: Während der Unterhaltung zickt das manchmal bisschen rum, dann aktualisiere die Seite mit F5
Wenn den Ton ned mehr magst, oben links aufs Lautisymbol klicken.
Aufs Kreuzchen oben rechts klicken und raus biste .


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#220 von SDR , 20.06.2012 10:17

Danke.
Aber jetzt erscheind nicht mal mehr das Foren Chat.
Bin aber auch nicht so viel am rechner.


SDR  
SDR
Beiträge: 359
Punkte: 28.960
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Dax AB23 Civic FK2 +Civic FK2 Tourer
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: Verbesserungsvorschläge

#221 von acci-fahrer , 28.06.2012 11:54

+++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#222 von Hondafreak1981 , 28.06.2012 17:46

Gerne mache ich das wenn Du anfängst diese zu füllen.
Vielleicht kann ich auch ältere von Dir reaktivieren wenn es recht ist?

LG


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#223 von acci-fahrer , 28.06.2012 18:30

+++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#224 von ElChorro , 02.07.2012 10:51

Vlt. sollte man mal eine neue Rubrik für Accord ab Bj. 93 im Newtimer-Bereich nachrüsten


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#225 von Hondafreak1981 , 01.08.2012 19:01

Ja das ist eine gute Idee...


Btw das Top Flop Bedanken was damals diskutiert war, hat sich jetzt richtig "eingegrooved" oder?
Kann es mir nicht mehr ohne vorstellen finde das richtig TOP


Hondafreak1981


   

Neues Design sorry :-(
Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz