Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#196 von Hondafreak1981 , 16.12.2011 19:46

Selbsterklärend? Bzw. steht oben?
:-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Verbesserungsvorschläge

#197 von erdwolf , 16.12.2011 19:55

Das Styling paßt zu Oldtimern, finde ich gelungen. Nur finde ich mich ein wenig schwer zurecht aber es wird schon ...
Nur eine Frage, steht der Server irgendwo an der Westküste in USA , den U(h)urzeiten der Postings nach zu schließen


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#198 von Hondafreak1981 , 16.12.2011 21:24

Drück mal auf Profil und dann auf Verhalten des Forums ändern.

Da kannste die Zeitzone auf Europa setzen :-)

LG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Verbesserungsvorschläge

#199 von erdwolf , 16.12.2011 21:56

Zitat von Hondafreak1981
Drück mal auf Profil und dann auf Verhalten des Forums ändern.

Da kannste die Zeitzone auf Europa setzen :-)

LG


Danke, was ich somit erledigt habe, war wirklich auf "pazific" :D


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Verbesserungsvorschläge

#200 von HoWoPa , 16.12.2011 22:00

Also ich versteh das wirklich nicht. Ich schreib einen Beitrag, dann wird der bewertet, so oder so. Hat das irgendwelche Folgen? Pokale? Bargeld? Ausschluss vom Forum bei zuviel "Flop"?
Gibt es eine Auswertung?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verbesserungsvorschläge

#201 von Hondafreak1981 , 16.12.2011 22:17

Nee keine Auswertung, nur so zum Spass

Fall einer viel Dank bekommt darf er sich dann freuen :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Verbesserungsvorschläge

#202 von HoWoPa , 16.12.2011 22:24

Also nur freuen? Keine Schläge? Das ist schön, dann spiel ich auch mit!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Verbesserungsvorschläge

#203 von barney , 17.12.2011 05:53

Nix für ungut, aber mir ist das zu blöd, jeden Beitrag zu bewerten. Die Zeit hab ich gar nicht. Irgendwie denk ich immer an Facebook und Konsorten wenn ich die Hand mit dem Daumen nach oben seh.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verbesserungsvorschläge

#204 von Lonely Wolf , 17.12.2011 07:42

Du sollst ja auch nicht jedem Beitrag bewerten, sondern du kannst.
Ich empfinde es auch als Erleichterung. Wenn ich z.Bsp. deiner Meinung bin, dann kann ich den "Top-button" drücken, statt eine Antwort mit "Finde ich auch gut" zu posten. Du siehst dann ja im Anhang immer noch, daß ich es top finde.
Wenn du z.Bsp. einen Schraubertipp abgegeben hast und jemand liest es 2 Wochen später, dann kann er sich immer noch dafür bedanken, ohne ein plumpes "Danke" zu posten. Vielleicht geht es auch vielen Leuten schneller einfach den "Bedanken-Button" zu drücken, als eine Antwort zu formulieren.
So hast du immerhin ein Feedback. Ich finde es gut!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#205 von mamadiwa , 17.12.2011 14:59

Mir ist es grundsätzlich völlig Wurscht, jedoch geht auf diese Art und Weise eine Menge Kommunikation verloren wenn Jeder nur die Buttons drückt!
So schreibe ich (posten finde ich ein beknacktes Wort) also ich schreibe z.B. das ich ein neues Auto habe. Dann steht da 37 mal TOP und feddich!
Nee, ich liebe ja gerade das ganze Geschreibsel hier - darum ignoriere ich die Knöppe und gut!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Verbesserungsvorschläge

#206 von Ace Cooper , 17.12.2011 19:22

Ich find das irgendwie blöd. Sorry aber ich denke das sollte wieder weg...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Verbesserungsvorschläge

#207 von Sznuffi , 17.12.2011 22:51

Dass die Kommunikation verloren ginge sehe ich nicht.
Bedenken für diese Ergänzung habe ich im Augenblick keine.
Wohl sehe ich hinzu auch den Vorteil , daß sich z.Bsp. die Technik-Treads nicht zu weit aufblasen und der Eine oder andere sich nicht durch zig Seiten wühlen muss um an die eigentlich gesuchte Information zu kommen.
Warten wir mal ab und summieren dann die daraus gewonnenen Erkenntnisse.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#208 von erdwolf , 18.12.2011 08:42

Einen "Verbesserungsvorschlag" hätt ich schon. Und zwar kann man nur Bilder mit einer maximalen Länge von 850 Pixel einstellen. Ich verstehe ja den Grund dafür, man will wohl "Serverkapazität" einsparen. Als Hobbyfotograf, der sich auch in div. Fotoforen "rumtreibt" muß ich sagen, dass gerade 850 Px kein "gängiges" Maß sind, eher schon 900. Und viele haben die Bilder am eigenen Server so wie ich - außerdem gibt's ja im Web sonst noch freie Bilderhoster. Bin schon paarmal an den 850 Px gescheitert - ok, jetzt weiß ich's aber wollte das nur loswerden. Etwas größere Bilder würden schon reinpassen hier, man könnte ja den "Datenumfang" des Bildes einschränken um Serverplatz zu sparen oder meint man, dass damit einige nicht zurechtkommen ...


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Verbesserungsvorschläge

#209 von Vir_Koto , 20.12.2011 12:23

Ich finde es gut!

Hatte ja vor einiger Zeit auch mal den Vorschlag dazu gemacht.

Man soll ja auch nicht jeden Post bewerten. Nur wenn man der Meinung ist dieser Beitrag ist Über- oder Unterdurchschnittlich oder Hilfreich.

Es ist einfach einen Möglichkeit ein "schnelles" Feedback zu geben ohne einen eigenen Post zu machen.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Verbesserungsvorschläge

#210 von Red AS Driver , 20.12.2011 13:39

Ich finde die Farben der Knöpfe irgenwie in Tarnfarbe.
Keine richtiges Grün oder gelb, alles nur matschig.
Das Rot ist auch sehr unrot.
Unabhängig davon werde ich bei meiner Gewohnheit bleiben,
auf Beiträge schriftlich zu antworten.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred



   

Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor