Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#1366 von honda härtie , 30.12.2014 18:42

@barney . Wenn Du Glück hast darfst Du Morgen noch mal ran!
Ich muss es zumindes die nächsten 2 Tage nicht haben da ich über Sylvester meine Ruhe haben möchte!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1367 von HoWoPa , 30.12.2014 20:42

In PB hat es letzte N8t nochmal ca.3cm gegeben. Heute waren es permanent plus Grade, irgendwie taut das Zeug nicht weg. Natürlich hat die Stadt schon vor der ersten Schneeflocke gestreut als gäbe es kein morgen mehr. D.h. das von mir auferlegte Fahrverbot für Beatieh tritt augenblicklich in Kraft.
D.h. Guido hat jetzt keinen Spaß mehr, bis der Horror wieder vorbei ist.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#1368 von barney , 31.12.2014 03:50

Zitat von honda härtie im Beitrag #1366
@barney . Wenn Du Glück hast darfst Du Morgen noch mal ran!




Macht nix, werd heut ATR abmelden, anschließend Hof räumen, dann noch wo anders räumen. Da steht zwar mein Bobcat, aber der ist gestern immer wieder ausgegangen, ich befürchte Dieselfilter dicht, hab wohl kein Winterdiesel mehr reingetankt. Da wär eh der große Service fällig diesen Winter, hab nur keinen Bock, den 5 km entfernt bei Minusgraden im Freien zu machen, mal schaun wie ich das bewerkstellige, kurz läuft er ja, evtl. aufn Autotransportanhänger rauffahren? Mal schaun, probiers heut nochmal, vielleicht ist auch nur Luft im System.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1369 von honda härtie , 31.12.2014 03:56

Viel Vergnügen, hier sind Plus Grade und es regnet leicht! Werde mich wohl wieder hinlegen können!


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1370 von barney , 31.12.2014 04:00

Kein Schneefall, aber über Nacht kam scheinbar noch einiges runter. Hängt jetzt alles an den Alpen fest. Da gehörts hin. Bilder evtl. später, je nach Stressfaktor.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1371 von honda härtie , 31.12.2014 04:05

Bloß kein Stress


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1372 von barney , 31.12.2014 04:20

Doch doch, bißl Stress hält einen am Leben...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1373 von honda härtie , 31.12.2014 04:29

Kann aber auch ins Gegenteil umschlagen!


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1374 von krb , 31.12.2014 04:32

Bei uns auch Plusgrade und es wird sogar wieder trocken. Kann so bleiben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1375 von honda härtie , 31.12.2014 04:36

Morgen Karlheinz, von mir aus kann es auch so bleiben! Handy hat auch noch nicht gerappelt, dafür haltet Ihr mich auf Trab

Mit der Nachtruhe ist vorbei


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1376 von krb , 31.12.2014 04:42

Guten morgen Micha. Ich wollte Dich aber nicht wecken. Ich schaue nur bei uns nach dem rechten. Alle anderen schlafen brav - nur ein kranker Igel ist gestorben. Und ich schöpfe Ruhe vor dem Tag.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1377 von honda härtie , 31.12.2014 04:49

Mit dem Igel tut mir leid, war aber schon wach musste ja schauen wie das Wetter ist! Die alte Mietze wird auch grad wach und stampft auf mir rumm! Wünsche einen schönen Tag


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1378 von barney , 31.12.2014 06:16

Zitat von honda härtie im Beitrag #1373
Kann aber auch ins Gegenteil umschlagen!



Ein Kollege sagte dieses Jahr zu mir:

Aha, wieder ein Sklave seines eigenen Geschäfts. So unrecht hat er da nicht. Wobei ich halt in der Saison einen Angestellten hab und er so 8-10 ständig. Das macht in meinen Augen allein aus Verantwortung ganz eine andere Traglast aus. Dass ich ohne "Rumwurschteln" nicht kann, das ist halt so.

back to topic:
schneit leicht bei -1grad


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1379 von honda härtie , 31.12.2014 07:38

Ja wer rastet der rostet und deshalb werde ich das schöne Wetter( es taut und wir haben viel Nebel) hier ausnutzen und mein Auto bewegen!


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1380 von krb , 31.12.2014 09:24

Bei uns sieht es inzwischen mies aus: Nebel, der sich langsam absenkt. Meine Brille wird beim Gassi gehen undurchsichtig. Wenn schon Wasser von oben, dann mehr, so seh ich gar nix.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Memories
Alte Auto-Sendungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz