Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#1711 von Wendelin , 26.02.2018 21:34

Hier eine kleine Winterimpression aus dem hohen Norden.
Meine kleine "Snowball" macht ihrem Namen alle Ehre.








Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.478
Punkte: 1.282.808
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der große Wetter-Thread

#1712 von barney , 28.02.2018 04:20

Gerade haben wir ca.-14°C. Eisig, teils ungemütlicher Ostwind. Teils Sonne, teils bewölkt. Letzter Schnee vor 1,5 Wochen, da warens dann 10 cm, an den Südhängen ist das wieder weg, an den Nordhängen noch paar cm. Mir ist egal wies Wetter ist, hab grad andere Sorgen. Aber arbeiten mag ich im zweistelligen Minusbereich auch nicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.597
Punkte: 846.686
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1713 von Ubbedissen , 01.03.2018 19:55

-10° am 1. März

Global Warming ist das nicht !



HoWoPa
findet das lustig!
Ubbedissen  
Ubbedissen
Beiträge: 1.408
Punkte: 320.483
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Der große Wetter-Thread

#1714 von barney , 02.03.2018 06:17

-12Grad in der Nacht. Gestern richtig fieser Ostwind. Keine Niederschläge.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.597
Punkte: 846.686
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und US-CRX ED9...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1715 von Jazzydriver92 , 02.03.2018 06:36

-10 Grad aktuell. Tagsüber nie wärmer als -3. Nachts hats gern mal -16. Es geht ein Ostwind der es noch kälter wirken lässt. Schnee oder Regen wie bei Barney schon länger keinen mehr.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.575
Punkte: 914.722
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1716 von Holly , 04.03.2018 09:33

Hier im Sauerland aktuell 9.30h 1.5c plus
Die Eiszeit verzieht sich langsam.
Reicht auch.Freuen wir uns auf das angekündigte Schietwetter.
Kalt nass windig. Bähhhhh
Scheibenwischer muss ich noch besorgen sonst wird das ein gestreifter blind-Flug


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.306
Punkte: 542.617
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der große Wetter-Thread

#1717 von HoWoPa , 18.03.2018 22:06

momentan ist hier in owl von frühling noch wenig zu spüren.
immer wieder Schnee, Dauerfrost und ein Ostwind der einem das 10-W40 in den Adern gefrieren lässt.
Freitag Morgen, ein Blick auf das Endrohr des EG:


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.292
Punkte: 2.958.907
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#1718 von Jazzydriver92 , 18.03.2018 22:48

Nach dem es Anfang der Woche Sonnig bei bis zu 11°C war wurde es am Freitag zunehmend windig und gefühlt im 2-stelligen Minus bereich. Gestern Nacht fielen etwa 10cm Schnee. Jetzt isses brrrrr kalt und Nass. Schne gerade keiner am fallen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.575
Punkte: 914.722
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1719 von Jazzydriver92 , 18.11.2018 21:10

Schon ne ganze Weile nichts mehr gepostet worden.

Man hat seit etwa 3 einhalb Wochen etwas fallende Temperaturen. Von Tagsüber etwa 22 Grad und Nachts 11 Grad sind es jetzt Tagsüber 13 Grad und heute Nacht zum Beispiel -1 Grad.

Die Sonne scheint fast ohne Wolken. Und am Freitag war zum ersten Mal Scheibenfreikratzen angesagt in Adelmannsfelden


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.575
Punkte: 914.722
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1720 von ED Rudi , 18.11.2018 21:41

Hallo zusammen, ich grüße euch.

Immanuel, ich hatte soeben deinen Beitrag gelesen und dachte mir, da gehtste nochmal nach draußen gucken wie es bei uns aussieht.
Und mit entsetzen musste ich feststellen: das wir hier mit der Winterwetter wohl schon etwas weiter sind.
Der ED6 ist komplett, mit diesem komischen weißen Zeug eingehüllt.


Man man man. Und da sollte der doch in der Garage steht, wenns schneit. Das ging aber nicht anders, da den Platz einer meiner Motorräder eingenommen hat.


 
ED Rudi
Beiträge: 98
Punkte: 70.189
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6, Civic EJ9 Sedan, Civic ED2 Sedan (gerettet)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welcher ist euer Verein?
Seltene Begegnung!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor