Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Betrugsmasche

#1 von kaefergarage.de , 19.11.2009 07:48

Lest euch das mal durch! So etwas ähnliches ist mir bei meiner S-Klasse 2006 auch passiert - nur nicht so krass/brutal.
http://www.multi-board.com/board/index.p...&threadID=42369


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neue Betrugsmasche

#2 von diedoro , 19.11.2009 08:19

Geld macht erfinderisch aber so neu ist diese Masche leider nicht! Mein Ex-Freund hat das auch schon erlebt (Autohändler auf Wald und Wiese) und ließ sich anfangs davon auch einschüchtern. Nur nicht entmutigen lassen und einschalten. Allein schon wegen den drohungen am Telefon!!!

Eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Neue Betrugsmasche

#3 von Timon007 , 19.11.2009 08:42

hammer...

und das kann jedem passieren... Wobei ich alleine shcon bei dem wort dieser Schecks auf Durchzug geschalten hätte...

tjs, kann man nur noch hoffen das das viele lesen!!!


Timon007

RE: Neue Betrugsmasche

#4 von Hondafreak1981 , 19.11.2009 08:49

Jeder ist selbst dran schuld sich von sowas reinlegen zu lassen.
Mir würde das nicht passieren.
Ich würd sagen : Das Geschäft ist bereits beendet , wenn etwas unklar ist schalten SIE ihren Anwalt ein, Tschüss.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Betrugsmasche

#5 von mamadiwa , 19.11.2009 09:30

Krass!!
Beweist mal wieder das man bei eBay oder sonst wo im Internet nie seine Telefonnummern angeben sollte!
Ich hätt mich mit ihm auf halber Strecke getroffen - mit 10 Mann


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neue Betrugsmasche

#6 von Black Diamond , 19.11.2009 15:43

Heftig das Ganze. Ich hätte auch nicht reagiert darauf. Aber als ehrlicher Verkäufer macht man sich bestimmt schon Gedanken über auftretende Kritik.

Tja, danke für die Warnung Christian. Sachen gibt´s...


Black Diamond

RE: Neue Betrugsmasche

#7 von HoWoPa , 19.11.2009 16:12

Danke für den freundlichen Rat. Ich hoffe nie mit solchen Zeitgenossen das Vergnügen haben zu müssen, falls aber doch, weiss ich wenigstens bescheid. Ich bin leider sehr leichtgläubig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neue Betrugsmasche

#8 von Black Diamond , 19.11.2009 16:14

@mamadiwa: alle im Kofferraum? 10 kleine Jägermeister... *dummdidummdidumm*


Black Diamond

RE: Neue Betrugsmasche

#9 von Knatterton , 19.11.2009 22:28

Bin bislang nur auf ehrliche oder auf halbehrliche Verkäufer getroffen.
Habe sie bisher nur alle frühzeitig erkannt.
Die Verhandlungen gingen bislang auch alle in die Hose.
Bin bislang nur einmal von einem ehemaligen Forummitglied enttäuscht worden.
Da war ein Preis ausgehandelt, verlangte im Endeffekt das dopelte.
Einer unser Admins überbrachte mir die Nachricht, ohne Vorwarnung.
Ok, wollte die Teile unbedingt haben, so hab ich bezahlt.
War zwar nicht unbedingt glücklich.
Lief nicht zu meinen Gunsten
Albert respektive Euer Knatterton
.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Achtung :"Neue Betrugsmasche"!
Hondas auf japanischen Schrottplätzen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor