Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mittel - Endschalldämpfer BA4 16V

#1 von mamadiwa , 29.10.2009 10:36

Hat noch wer einen Mittel und Endschalldämpfer für meinen Prelude?
Oder gibt es Adressen, wo die Teile noch käuflich zu erwerben sind?
Ich denke mal das meine noch einmal zu schweissen sind, sehen allerdings aus als hätt man mit einer Schrotflinte drauf geschossen. Wird also nicht mehr lang halten, somit hätte ich gern schonmal Ersatz parat liegen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mittel - Endschalldämpfer BA4 16V

#2 von Timon007 , 29.10.2009 12:08

LOL das suche ich auch gerade.. Hab aber gehört man kann da so normale Stahlrohre drunter machen, und die werden dann auch abgenommen vom Tüv.. nur nen ESD brauchst natürlich ...
Wenn ich meinen Sebring ende des Ajhres oder so, drauf machen, dann kannst evtl meinen ESD haben =) der ist fast neu, hat der Vorbesitzer glaub vor nem Jahr oder zwei erst gemacht... Das ist auch so ziemlich das einzigste Teil an dem Auto wo noch keinen Rost angesetzt hat.. LOOOOOOOOOOL
Aber falls du was findest, vor allem MSD, dann kannst mir ja bescheid geben, vielleicht können wir ja zusammen bestellen?
Oder eben selber machen mit Universalrohren.. =)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für CA5 Aerodeck
Suche Honda as Karosse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor