Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#181 von Insightowner , 04.07.2014 16:57

Autsch...




Ja, das hat man nun davon mit all' dem Neudeutsch...

"NSU" ist nicht gleich "NSU" und "TT" ist auch nicht mehr der "TT".


Insightowner
zuletzt bearbeitet 04.07.2014 16:58 | Top

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#182 von krb , 04.07.2014 17:01

Jau, Gordon, aber Du mußt immer dran denken, daß hier ältere Herren schreiben. Die kennen sich mit dem Neumodischen nicht so aus und leben gern in der Vergangenheit, wo alles vieeeel besser war. Auch die Autos.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#183 von Insightowner , 04.07.2014 18:20

Naja für mich bedeutet NSU auch eher etwas positives. Was die Medien auch immer so für dumme Abkürzungen erfinden müssen...
Hätte sich die Gruppe selbst so genannt, wäre Audi auf die Barrikaden gegangen. Aber egal.... btt.


Insightowner

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#184 von krb , 04.07.2014 21:11

Ich hab mich ohnehin gewundert, daß Audi oder VW nicht was gegen diese blöde Abkürzung unternommen haben. Aber damit dürfte klar sein, daß VW mit dem Namen nix mehr vorhat.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#185 von ElChorro , 08.07.2014 14:01

Zitat von krb im Beitrag #184
Ich hab mich ohnehin gewundert, daß Audi oder VW nicht was gegen diese blöde Abkürzung unternommen haben. Aber damit dürfte klar sein, daß VW mit dem Namen nix mehr vorhat.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#186 von Hondafreak1981 , 12.07.2014 21:42

Heute in Oberhausen.



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Screenshot_2014-07-12-21-41-21.jpeg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#187 von Jogi HB , 18.07.2014 13:30

gerade mit dem großen unterwegs gewesen...


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSC_0039 (1024x576).jpg   DSC_0041 (1024x576).jpg   DSC_0051 (1024x576).jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#188 von Jogi HB , 18.07.2014 13:44

Größenvergleich:

Andersherum würde man das Coupe nicht mehr sehen!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
DSC_0052.JPG  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#189 von Insightowner , 18.07.2014 14:37

Zitat von ElChorro im Beitrag #185
Zitat von krb im Beitrag #184
Ich hab mich ohnehin gewundert, daß Audi oder VW nicht was gegen diese blöde Abkürzung unternommen haben. Aber damit dürfte klar sein, daß VW mit dem Namen nix mehr vorhat.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher



Ich wäre mir da 1000%-ig sicher.
Eine neues Auto mit dem Namen "NSU" ist heutzutage ein Rohrkrepierer, unverkäuflich. Irgendeinem semiprofessionellem Nachrichtenjournalisten sei Dank, dem der Ausdruck "Nationalsozialistischer Untergrund" schlichtweg zu mühsam war...


Insightowner

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#190 von Wendelin , 21.07.2014 19:19

Ich hatte heute auf dem Heimweg eine schöne Begegnung


Leider ist das Bild wieder falsch rum.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#191 von Insightowner , 21.07.2014 19:45

Hat der Prelude tatsächlich einen Heckwischer ?


Insightowner

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#192 von Jazzydriver92 , 21.07.2014 22:18

Ja hat der. Da war auch mal ein Facelift 16V in der Farbe in Hamburg zu verkaufen der hatte auch Tempomat. Kam es zu einem Gespräch?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.636
Punkte: 573.771
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#193 von Wendelin , 21.07.2014 22:22

Nein, kam es nicht. Der relativ junge Fahrer machte auch keinen interessierten Eindruck. Der Wagen war aber hübsch.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#194 von krb , 25.07.2014 20:09

Heute haben wir einen Del Sol Fahrer in Rechlin getroffen, der aus Peine stammt. Er fuhr auf den Parkplatz am Supermarkt in die übernächste Box, wo wir bereits standen. Beinahe hätte ihn ein Kia Ceed-Fahrer aus Berlin gerammt. Da wir beide das Fenster offen hatten und uns ob der Begegnung ansahen, kamen wir in Kontakt. Er kannte das Forum nicht, obwohl er seit 1988 Honda Fahrer ist. Weil er aber einen neuen Stoßfänger hinten benötigt (ein BMW ist ihm hinten drauf gefahren), habe ich ihn ans Forum verwiesen.

Ich habe ja kein Handy, deshalb hier lediglich ein Archiv-Foto von seinem Motegi:


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#195 von Wendelin , 31.07.2014 11:06

[[File:DSC_0559.JPG|none|auto]]
Gestern bei meiner Halle
[[File:DSC_0560.JPG|none|auto]]
[[File:DSC_0561.JPG|none|auto]]


Die Bilder kommen nicht.
Neuer Versuch kommt gleich


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

schnapszahl erwischt!
Eröffnungsbild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor