Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#286 von HoWoPa , 13.08.2017 21:40

Zitat von 213S im Beitrag #285
Das Auto könnte meiner sein: Bentley Turbo R-Felgen draufmachen, nur um anders zu sein, lol.

Auf den EG Civic Bentley Felgen? Neh.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



legoloco
und
krb
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 14.391
Punkte: 3.092.000
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#287 von Senna Honda , 14.06.2019 18:53

Habe heute einen selten Toyota gesehen. Dieses Prachtexemplar des Japanischen Herstellers ist in Deutschland
ganz selten, es handelt sich hier um einen Rechtslenker.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.271
Punkte: 214.178
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#288 von Märchenonkel , 14.06.2019 22:22

Genau so einer steht bei mir um die Ecke. Ich Versuch mal, den zu fotografieren...


 
Märchenonkel
Beiträge: 463
Punkte: 296.719
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Emil und der TÜV!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor