Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#286 von HoWoPa , 13.08.2017 21:40

Zitat von 213S im Beitrag #285
Das Auto könnte meiner sein: Bentley Turbo R-Felgen draufmachen, nur um anders zu sein, lol.

Auf den EG Civic Bentley Felgen? Neh.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



legoloco
und
krb
finden das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#287 von Senna Honda , 14.06.2019 18:53

Habe heute einen selten Toyota gesehen. Dieses Prachtexemplar des Japanischen Herstellers ist in Deutschland
ganz selten, es handelt sich hier um einen Rechtslenker.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#288 von Märchenonkel , 14.06.2019 22:22

Genau so einer steht bei mir um die Ecke. Ich Versuch mal, den zu fotografieren...


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#289 von Märchenonkel , 07.08.2020 22:15

Baumarkt-Nachbarschaft...



 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#290 von Senna Honda , 08.08.2020 21:03

Fährt schon mal, ein Integra durch unserer Dorf ( gleich zweimal ),
habe ich natürlich keine Kamera dabei ,ein sehr schönes Fahrzeug
in weiß.



Pauleg2
findet das traurig!
 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Die Jagd ist eröffnet!!!

#291 von Chris32 , 09.05.2021 19:20

Heute eine schöne ED Limo entdeckt und direkt einen Hondayoungtimer.de Flyer dagelassen. Dank @ED Rudi konnte der Besitzer auf Instagram schon ausfindig gemacht werden. Mal schauen ob er sich auch im Forum anmeldet


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Cuby mit Zubehör
Honda Civic MB8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz