Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Felgen

#1 von Civic2 , 19.10.2009 12:31

Hallo,
suche dringend Felgen in der Größe 4,5 x 13" . Kann auch erst mal nur geliehen sein,müsste aber wirklich schnell gehen, da am Mittwoch 21.10. meine Kurzzeitkennzeichen ablaufen und ich vorher noch zum TÜV wollte und ihn für das H-Kennzeichen abnehmen lassen wollte.
Gruss Claus


Es ist nicht die Geschwindigkeit die Tötet,sondern der aprupte Stop!!


 
Civic2
Beiträge: 76
Punkte: -40388
Registriert am: 14.10.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Felgen

#2 von Lonely Wolf , 19.10.2009 12:43

Schau mal hier nach - hier ist jemand, der die alten Stahlfelgen vom Prelude verschenkt. Wäre doch perfekt. Ist auch genau deine Größe. Rette sie vor dem Schrott! Stefan H. schrieb hier:
http://www.hondayoungtimer.de/t4864f30-O...-abzugeben.html
Viel Glück!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Felgen

#3 von peppi , 19.10.2009 12:49

Laß' den Tüv und die H-Abnahme doch bei Honda Schneider bei Dir im Ort machen, dort finden sich in den Weiten der Keller bestimmt passende Felgen für die Abnahme. Aber es sind doch Felgen drauf, möchtest Du da die originalen Reifen drauf lassen? Die sind zwar 30 Jahre alt, aber überhaupt gar nicht porös, sind ja auch immer schön dunkel gestanden. Eigentlich sollte der SL doch auch damit eine Plakette erhalten, oder?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Felgen

#4 von S 800 , 19.10.2009 19:49

Hallo Claus,

ich könnte aushelfen mit
a) Aluflegen 5 1/2 x 13 mit 170/70-13, es gibt auch ein Gutachten für ein paar ED-Modelle,
b) Original-Stahlfelgen vom ED 6 mit Winterreifen, 170-70-13, Die Felgen sind entweder
4 1/2 oder max 5" breit, das sollte passen.
Du brauchst ja sicher bereifte Felgen ?
Die Räder sind in der Nähe von Ffm. Wenn es hilft, dann helfe ich gerne.
Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Felgen

#5 von Civic2 , 19.10.2009 20:50

hallo S800,
danke für das Angebot,aber FFM?
Gruss Claus


Es ist nicht die Geschwindigkeit die Tötet,sondern der aprupte Stop!!


 
Civic2
Beiträge: 76
Punkte: -40388
Registriert am: 14.10.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[SUCHE] Auspuff/Flexrohr/Mittelstück
Tieferlegungsfedern BA4 16V Facelift gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor