Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[SUCHE] Auspuff/Flexrohr/Mittelstück

#1 von Timon007 , 21.10.2009 08:23

hallo =)
ich such für meinen BA4 16V ein Flexrohr, oder komplettes Mittelstück, evtl kompletter Auspuff.
Falls ihr was habt (sollte noch rettbar sein, also Rost ja, Loch ja, grosser Rost nein, grosses Loch nein) MELDEN!!
Ist wichtig, weil ich zum Tüb muss demnächst!
Danke =)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für meinen ED9
Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz