Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schöner Auspuff

#31 von mr.honda77 , 20.10.2009 17:40

AAAHHH

Hätt ich das nach einer Woche suche gefunden?? Wahrscheinlich nicht, oder??


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Schöner Auspuff

#32 von HoWoPa , 20.10.2009 17:41

Ich glaub ausser hier, steht das niergends, Aber warum suchen? Einfach fragen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schöner Auspuff

#33 von honda N&Z freund , 20.10.2009 19:48

Zitat von HoWoPa
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil, Claus hat recht.
Um den strengeren Abgasvorschriften gerecht zu werden gab es ab der 30H Vergaserversion eine Beschleunigerpumpe.
Da steht es:
S800 carbs also went through a great deal of development
over 4 years of production :
- 30 A 30 C - 30 E - 30 G
- 30 B 30 D - 30 F
Like the S600 a host of jetting changes exist in the carb sets
prior to 30 G, so great care must be observed when moving
a carb set between autos. The over all length of the throttle
plate body was also extended over the range of carbs, these
changes along with jets have a great effect on the response
drivability, and performance of the S800.
With the S800 “M” came the quest for emissions control and
low speed drivability, to address these a carburetor was
produced that included air idle adjustment and a accelerator < da steht es!
pump. Emissions took precedence over performance, and
many of these sets found the bottom of a dumpster, when
it was easy to order a 30G or earlier set.
- 30 H - 30 I - 30 J



Die mit Beschleunigerpumpe sollen beschissen einzustellen sein und die meisten Leute die sie drauf haben klemmen die Besch.-Pumpe ab.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Schöner Auspuff

#34 von sw , 20.10.2009 22:33

wer kann rüstet auf das alte Modell um (ohne Beschleunigerpumpe), weil die deutlich einfacher abzustimmen sind (nur eine Haupdüse). Außerdem laufen die Alten auch deutlich magerer, was zu Minderverbrauch und besseren Laufeigenschaften führt.
Aber zurück zum Auspuff: Rein Optisch sieht er bis auf die Form des Topfes identisch zum Original aus. Und es ist wirklich so , der Edelstahlauspuff bringt wirklich deutlich Leistung , allerdings ist er auch ziemlich laut, ohne die Zusatzdämpfer in den Endrohren nicht fahrbar (im Gegensatz zur Originalanlage).
Aber probierts selbst , ich kann es nur empfehlen


sw  
sw
Beiträge: 42
Punkte: 1.327
Registriert am: 16.07.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: AB
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ventilspiel einstellen
Honda S800 Neue anhanger kupplungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz