Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hi,ich bin die Neue

#1 von CRX-Lady1 , 08.10.2009 16:20

Hi,wollte mich und meinen CRX mal eben vorstellen,leider hab ich noch kein bild zum hochladen,kommt aber noch.
Aber falls jemand interesse an einem ED6 hat,bitte melden,habe ein schätzchen abzugeben.
Lg CRX-Lady1


CRX-Lady1

RE: Hi,ich bin die Neue

#2 von Lonely Wolf , 08.10.2009 16:34

Hmmmm....freu mich schon auf Fotos
Willkommen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hi,ich bin die Neue

#3 von HoWoPa , 08.10.2009 16:38

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDAyoungtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Was für einen CRX hast Du denn?
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hi,ich bin die Neue

#4 von Esjot , 08.10.2009 17:02

Bin auch gespannt auf die Fotos.
Herzlich Willkommen im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hi,ich bin die Neue

#5 von peppi , 08.10.2009 18:13

Herzlich Willkommen

.... ja, ich bin auch vollständig gespannt


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hi,ich bin die Neue

#6 von Ace Cooper , 08.10.2009 19:13

so herzlich willkommen von mir^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hi,ich bin die Neue

#7 von mamadiwa , 08.10.2009 20:08

Willkommen auch von meiner Seite
Ja, zeig mal Bilder von Deinem CRX


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hi,ich bin die Neue

#8 von Chris32 , 08.10.2009 20:14

Hallo auch von mir,
kannst außer vom CRX natürlich auch Bilder vom ED6 reinstellen.

lg
Chris


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Hi,ich bin die Neue

#9 von Hondafreak1981 , 08.10.2009 20:17

Hi und herzlich Willkommen im Forum

Dann hoffe ich mal das Du auch nen Führerschein hast trotz deines Namen


Hondafreak1981

RE: Hi,ich bin die Neue

#10 von peppi , 08.10.2009 21:02

Zitat von Hondafreak1981
Hi und herzlich Willkommen im Forum
Dann hoffe ich mal das Du auch nen Führerschein hast trotz deines Namen



... guck doch, sie kommt aus unserer Lieblingsgegend Chris , da hat man entweder einen Führerschein oder kann trotzdem fahren

(für alle neueren Mitglieder: Wir hatten schon mal eine CRXLady ohne Führerschein aber mit CRX)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hi,ich bin die Neue

#11 von choacit , 08.10.2009 21:06

hmkay! Danke für die Aufklärung, peppi!

Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Hi,ich bin die Neue

#12 von Black Diamond , 08.10.2009 22:41

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Hi,ich bin die Neue

#13 von Oli & Eddy , 08.10.2009 23:44

Hi Lady one!
Willkommen mit Deinem Coupé hier im Youngtimer-Forum!
Ich kann besonders CRX-Fans sehr gut verstehen,bin ich doch selbst etwas verrückt in dieser Hinsicht.
Unabhängig von Fotos,schreibe doch ´mal Genaueres zum Auto: Baujahr,km,Vorgeschichte,was Dir besonders gefällt (oder noch nicht),wie Du Dir ihn in Zukunft vorstellst usw.?

Fangrüße von Oliver

P.S.: Ich finde im Übrigen die Anspielungen nur wegen eines ähnlichen Nick´s etwas vorlaut,gleich so zur Begrüßung einer neuen "Lady" gegenüber. Aber laß´ Dich bitte nicht verunsichern und fasse es so spaßig auf,wie die Smileys es ausdrücken!


Oli & Eddy

RE: Hi,ich bin die Neue

#14 von Timon007 , 09.10.2009 08:10

Jihaaaa, eine Frau mehr hier!
Herzlich Willkommen hier =)
Freut mich das du her gefunden hast, und wie alle andren: würde mciih auch sehr über Bilder und deine geschichte mit Honda interessieren =)
Viel spass im Forum!
grüssle aus Stuggi
betti


Timon007

RE: Hi,ich bin die Neue

#15 von Dr.VTEC , 09.10.2009 09:24

Auch ein herzliches "Welcome" von DR.VTEC!


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!


 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich stell mich auch mal vor :-)
Gestatten Kilometerfresser

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz