Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer User aus dem Saarland

#1 von Prelude-BB8 , 20.02.2014 00:16

Hi
Ich heiße Alexander und komme aus der Nähe von Saarbrücken.
Ich bin selbstst. Kfz-Techniker-Meister und mein Vater war ehemaliger Hondahändler.
meine Hobby's sind mein Auto ( Prelude BB8) Motorrad, Boot und Jetski. Ich will mir irgendwann mal noch nen schönen CRX AS zulegen.
Aufmerksam auf das Forum wurde ich durch einen Freund von mir.
Und ich möchte euch hier gerne unterstützen und helfen wenn ich kann, da wir auch noch einiges an OEM Ersatzteilen aus unserem alterm Hondavertrag haben.

Gruß Alex


Prelude-BB8

RE: Neuer User aus dem Saarland

#2 von krb , 20.02.2014 05:37

Willkommen im Club! Warum gerade einen AS als zukünftiges Auto?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuer User aus dem Saarland

#3 von Shifty , 20.02.2014 08:34

Willkommen bei uns und Bilder kommen immer gut an.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Neuer User aus dem Saarland

#4 von Prelude-BB8 , 20.02.2014 08:58

Der AS hat mir schon immer gut gefallen, hatte früher den ED9.
mein Vater hat vor ein paar jahren einen silbernen AS nach Frankreich verkauft für 700€ und der war fast rostfrei
was mir auch noch gut gefällt ist ein Prelude SN

mein Aktueller Fuhrpark sieht so aus:

Meine Frau hat nen Civic Coupe EM2 Bj 2004 Faceliftmodell

meine Auto's
Dailydriver: Mitsubishi Galant Kombi EA2 Bj 1998
Sommerauto: Prelude BB8 mit 200PS und 4WS (davon sind nur noch 4 zugelassen)
Hallenauto: ist ein Käfer BJ 1971 muss aber noch restauriert werden, ist ein 44PSler mit Halbautomatik

Bilder kann ich heute abend gerne online stellen, bin jetzt noch auf der Arbeit.

gruß Alex


Prelude-BB8
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 08:59 | Top

RE: Neuer User aus dem Saarland

#5 von ManiacS2000 , 20.02.2014 09:29

Ha Alex, Moin Moin. Wie du willst einen AS haben, noch einer im Club. Lass die Tage mal wieder schnacken


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Neuer User aus dem Saarland

#6 von AF-Fan , 20.02.2014 11:41

..herzlich willkommen im Forum. Viel Freude beim lesen und verfassen der Beiträgen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Neuer User aus dem Saarland

#7 von Algiz , 20.02.2014 22:38

Hi Alex,
schön dass du dich angemeldet hast und Viel Erfolg bei der AS Suche!!!
Gruß vom Exil-Saarländer


Algiz

RE: Neuer User aus dem Saarland

#8 von HSL , 20.02.2014 23:02

Hallo Alex,
sei auch von Marianne und mir herzlich gegrüßt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem AS!! Ich kann dich gut verstehen, da ich diese Modell auch schon sei t1989 besitze.

Gruß
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Neuer User aus dem Saarland

#9 von Ace Cooper , 21.02.2014 09:53

Willkommen im Club :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neuer User aus dem Saarland

#10 von import_tuner , 29.05.2014 12:39

Hey nachbar...in sulzbach steht seit jahren ein crx as zu verkaufen in schwarz


import_tuner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin neu im Forum und suche nach Hilfe / Ölmess-Stab
Will mal Hallo sagen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz