Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seid ihr bei carsablanca.de ?

#1 von Lonely Wolf , 26.09.2009 23:20

Nachdem wir nun das Thema cardomain.com hatten hier mal die andere Frage:
Seid ihr bei carsablanca.de?
Ich will hier keine Werbung machen, aber diese Site ist nur an Old- und Youngtimer gerichtet und auf deutsch!

http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Young...hrer/LonelyWolf


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#2 von Hondaholic2 , 26.09.2009 23:30


Ja, bin ich.

Peter Kabel (der Betreiber) und Mark aus unserem Forum arbeiten
da eng zusammen (gell, Mark?)

Eine sehr schöne Plattform !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.589
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#3 von Kröte , 26.09.2009 23:33

Die Plattform find ich super, auch wenn das Lexikon im Bereich Honda, gerade bei den Youngtimern etwas chaotisch ist und die Ladezeiten auch nicht von schlechten Eltern sind. Aber ansonten find ich die Seite echt gut. Diese beiden Markerl werden von der Gesammtseite find ich wieder wett gemacht.

http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Young...hrer/GrafKroete



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 26.09.2009 | Top

RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#4 von honda N&Z freund , 27.09.2009 08:33

Ja bin auch auf Carsablanka aber da ist nicht viel los!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#5 von peppi , 27.09.2009 11:30


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#6 von Civic1987 , 27.09.2009 13:46

Bin auch dabei:
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngtimer-Fahrer/Civic1986


Civic1987

RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#7 von Mark , 27.09.2009 23:52

Zitat von Hondaholic2
Ja, bin ich.
Peter Kabel (der Betreiber) und Mark aus unserem Forum arbeiten
da eng zusammen (gell, Mark?)
Eine sehr schöne Plattform !




Klar, bin auch bei Carsablanca - aber nur als ganz normales Mitglied. Hast aber richtig beobachtet, dass ich mich da gerne rumtreibe.

Als Plattform finde ich die Markenvielfalt im Ausgleich zum Honda-Forum manchmal ganz erfrischend. Auch weil man sich Autofreunden präsentiert die mit Japanern nicht sooo viel zu tun haben. So ähnlich wie mit dem S800 auf einem gemischten Treffen aufzutauchen...


Zitat von honda N&Z freund
Ja bin auch auf Carsablanka aber da ist nicht viel los!




Immer nur soviel wie man selber los macht...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#8 von HoWoPa , 28.09.2009 00:03

Bin da auch drinn. Die sollten mal Ihren Rechner tunen, wie Birk schon andeutete.
Sonst ganz witzig.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Seid ihr bei carsablanca.de ?

#9 von peppi , 28.09.2009 08:34

Zitat von HoWoPa
Bin da auch drinn. Die sollten mal Ihren Rechner tunen, wie Birk schon andeutete.
Sonst ganz witzig.



Ja, schleicht schon ein bisschen. Und bittebitte nicht mehr Werbung, das geht so eben noch....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

An die Mathematiker...
Seit Ihr bei cardomain.com?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz