Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Video vom NCD 2009 in Essen - Borbeck

#16 von buti , 25.10.2009 18:56

Aber wie kriegt Ihr immer diese grossen Bilder hin? Meine sind ja doch echt klein jetzt. Die Bilder von Peppi sind immer so schön gross, ich will das auch können...


buti

RE: Video vom NCD 2009 in Essen - Borbeck

#17 von HoWoPa , 25.10.2009 19:06

Sieht doch gut aus!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Video vom NCD 2009 in Essen - Borbeck

#18 von buti , 25.10.2009 19:39

Man könnte ja immer 3 laden, und jetzt habe ich sie einzeln geladen, das ist wohl das Geheimnis.

Angefügte Bilder:
145.JPG   149.JPG   152.JPG   162.JPG   171.JPG   176.JPG   177.JPG  

buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1. Japaner Young und Oldtimertreffen in der Schweiz
Japan Klassiker Treffen in Reichenbach bei Aalen am 27.09.09

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz