Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ein besonders schnittiger Shuttle

#1 von hubs , 13.08.2009 22:08

hier ein super schnittiger Shuttle,sieht fast aus wie ein ICE,schade,daß er so nie in Serie kam.

Angefügte Bilder:
Civic Shuttle.JPG  

 
hubs
Beiträge: 46
Punkte: 5.148
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: ein besonders schnittiger Shuttle

#2 von Black Diamond , 13.08.2009 22:17

Hehe...ICE ist gut, ob der auch so schnell hätte sein können? Bestimmt! Ich finde die Fenster hinten und das Aerodeck-Fenster oben (sofern das dieselbe Technik ist) gut.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.08.2009 22:18 | Top

RE: ein besonders schnittiger Shuttle

#3 von Kröte , 13.08.2009 23:18

Die Fenster hinten hat der Shuttle ja fast so.^^ Die eigendlich vollkommen überflüssigen, aber hammergeilen und einfach für den Shuttle charataristischen Panorama-Dachfenster ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 | Top

RE: ein besonders schnittiger Shuttle

#4 von Ace Cooper , 14.08.2009 10:29

sehr schönes fahrzeug^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic AG mit Fieberglas Front
einfach mal so

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor