Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

einfach mal so

#1 von hondarsl , 10.06.2009 10:30

Hallo Leutle,

jetzt muss ich es auch mal loswerden.
Seit Mai fahre ich ja mein Civic AH mit Saisonkennzeichen (Zweitwagen) und ich bin super zufrieden. Datt Ding läuft wie geschmiert. Da wird sogar der Arbeitsweg zum wahren Vergenügen.
Ein paar aus meiner Ansicht „Verschönerrungen“ habe ich natürlich auch gemacht:
1) ein paar „neue alte“ LM Felgen mit Reifen 195/50 R15
2) Kennwood KMD 671R Mini Disk Radio
3) Super schöne CRX Sitze aus dem „Düsseldorfer AS“ Danke noch mal an MCDuksuk
4) 80 Watt Boxen für die Hutablage
5) mein altes Sonnenrollo für die selbige, sowie mein altes D&W Lederlenkrad und mein alter Schaltknauf
6) und nicht zu vergessen, sehr schöne Seitenleuchten (Standlichter) vom Civictegra, auch hier Dankeschön Hondafreak1981.
Ach ja, lackieren wollte ich ihn ja auch erst, da aber die Farbe mit so einer speziellen Politur wieder recht schön geworden ist lasse ich das Rio Rot!

So es musste mal geschrieben werden, da ich in meiner Gegend in Sachen ältere Hondas ziemlich alleine da stehe und auch meine bessere Hälfte sich auch nicht gerade dafür interessiert. Bis auf meine Kinder, die finden den kleinen richtig . Der Spitzname "ROARY der kleine Rennwagen" (läuft auf KIKA) kommt von meiner Tochter.

Hier noch ein paar Bilder (wenns klappt)

Angefügte Bilder:
090609001.JPG   090609003.JPG   090609010.JPG   090609011.JPG   090609102.JPG  

 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: einfach mal so

#2 von kaefergarage.de , 10.06.2009 11:07

Gut, dass Du das los geworden bist! Das kenne ich....

Rote Civics rocken einfach :) Hat von den Bildern her einen guten Zustand. Ist das ein 1.5i? Breite Reifen stehen den kleinen Biestern einfach *lecker*


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.06.2009 | Top

RE: einfach mal so

#3 von el_espiritu , 10.06.2009 12:50

Sehr schönes Auto...!!!!!
Schick der Kleine.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: einfach mal so

#4 von scatman John , 10.06.2009 13:11

>Richtig schickes Auto, einfach nur geil. Ich mag diesen Civic gut leiden, und rot, einfach nur hübsch


scatman John

RE: einfach mal so

#5 von diedoro , 10.06.2009 13:17

ich mag rote Hondas ja eigentlich gar nicht. Aber der ist echt schick. Sehr gepflegt und in einem Top Zustand. Halt ihn in ehren denn die Hondas werden immer seltener. Die Roten sowieso weil der Lack sehr schnell rosa wird.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: einfach mal so

#6 von mamadiwa , 10.06.2009 20:43

Roary,...die Nummer 1......
muss ich auch täglich gucken

Deiner sieht wirklich gut aus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: einfach mal so

#7 von Black Diamond , 10.06.2009 21:02

Sehr schick!!! Ein echtes Liebhaberstück.


Black Diamond

RE: einfach mal so

#8 von hondarsl , 10.06.2009 21:57

Zitat von kaefergarage.de
Gut, dass Du das los geworden bist! Das kenne ich....

Rote Civics rocken einfach :) Hat von den Bildern her einen guten Zustand. Ist das ein 1.5i? Breite Reifen stehen den kleinen Biestern einfach *lecker*


Ja, das ist ein 1.5 mit Kat, daher habe ich mir schnell auch ne grüne Plakette geholt bevor die .... da oben sich es anders überlegen.
Der sehr gute Zustand habe ich dem Vorbesitzer zu verdanken, ich werde alles tun damit das so bleibt. Ich will ihn noch sehr lange


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: einfach mal so

#9 von HSMM , 12.06.2009 16:36

und die Garage mit Ausblick! Passt ebenfalls zusammen


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: einfach mal so

#10 von Lonely Wolf , 12.08.2009 11:59

Honda Civic - Sweeeet!
Ein echt Hübscher! Pfleg ihn gut!
Die fehlende Honda-Sympathie - das ist mir durchaus bekannt. Mach dir nix draus.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ein besonders schnittiger Shuttle
Civic1986 2. grosse Operation

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor