Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civette V8 (einfach nur verückt)

#1 von ElChorro , 14.02.2008 12:46


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#2 von HoWoPa , 14.02.2008 13:01

Unglaublich, mir fehlen die Worte!
Und das beste ist, der darf damit auch noch fahren.
Ich glaub wenn du damit zum TÜV fährst, rufen die den Verfassungsschutz!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#3 von Valken , 14.02.2008 13:02

und die rufen die leute mit der weißen hab mich lieb jacke


Valken

RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#4 von ElChorro , 14.02.2008 14:31

Würd ich nicht unbedingt sagen, wenn alles ordentlich gemacht ist, ist das auch bei uns möglich. Hab z.B. auch schon nen B Ascona mit nem V8 Big Block , nen 02 BMW mit M3 Motor oder nen Granada mit V8 hier übern TÜV gebracht. Aber für so nen Umbau wird sich wohl hier in der Scene kaum einer finden Warum, darüber lässt sich spekulieren


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Granada-V8.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 14.02.2008 | Top

RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#5 von Gast , 19.10.2008 17:18

Kewl !


Sein Kommentar : "...only working on it from like 7 to 11 weekdays and on the weekends.....it is just a toy....it got my mind off of my divorce.....gave me something to do...."

Sorry, aber alle Achtung .


Erinnert mich an diesen Chevy mit Mustang P-51 Flugzeug-Motor
http://www.rodshop.com.au/project55.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P-51-066AA.jpg   P-51-002AA.jpg   55proj602_8.jpg  

Gast

RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#6 von Günny , 19.10.2008 18:01


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#7 von Valken , 19.10.2008 19:02

standart spielzeug bei den amis, alles rein und dann heck. haben viele dadrüben


Valken

RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#8 von kaefergarage.de , 20.10.2008 16:07

Heilige Sch*** ! WAS ne Arbeit ! Respekt !
Ich kenne nur eine S-Klasse mit einem ordentlichen Scoop aus der Haube - auch mit Straßenzulassung. Machbar ist es. Oder den E-Kadett auf Corvette-C4-Basis (Artz-Umbau), welcher immer schön auf den Street Nats zu sehen ist.

Trotz allem: auf so einen Umbau hätte ich auch mal Bock... Mein Pontiac mit der SJ-Karosse. Das wäre was...

...die Corvette hat aber nen small block - schon immer ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Civette V8 (einfach nur verückt)

#9 von Valken , 20.10.2008 16:22

hier geht sowas auch, corsa mit 24V turbo calibra motor oder Polo 86C mit Audi TT 3.2L quatro


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

(Acura) Integra fragen
Students builds a Hybrid Sportscar...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor