Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#1 von Wankelbüffel , 11.08.2009 22:33

Für die S- Freunde unter uns...falls jemand einen Teileträger sucht....
http://marktplatzoldtimergalerie.oldtime...abpage=overview


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#2 von ronny lucassen , 14.08.2009 07:05

Hallo

ich werde nachste woche mahl contact aufnehmen was der kosten soll

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#3 von HoWoPa , 14.08.2009 08:58

Hab ich schon gemacht. Er wird versteigert, ohne Mindestpreis.
Ich bin wohl dabei.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#4 von Kröte , 14.08.2009 11:03

Ich will nochmal eins klar stellen: Es handelt sich hierbei nicht um einfach einen Schrottplatz, wo der Wagen herstammt sondern um DEN Autofriedhof in der Schweiz. Eigendlich schon ein Stück Kultur, die auf Drängen des Umweltministeriums dort geschlossen werden muss.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#5 von Tigger , 31.08.2009 18:56

Hier nochmal ein Link zum Katalog.
Unter zusätzliche fahrzeuge ist noch ein S600 Cabrio mit Foto.

http://www.oldtimergalerie.ch/d/auktion/September09.htm


Tigger

RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#6 von HoWoPa , 01.09.2009 11:04

Ich gebe ja zu, nicht uninterressiert zu sein, aber jetzt wollen die nochmal 200 Fränkli für die Bergung haben!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#7 von HSMM , 01.09.2009 13:57

Bergungskosten, super! Die erfinden ja laufend neue Einnahmequellen.

An welchem hast Du Interesse, am ersten (vom Schrottplatz) oder am zweiten (zusätzliche Fahrzeuge ohne Limit, jetzt ist das Fahrzeug ein bisschen genauer beschrieben und ein Schätzpreis genannt)

Angefügte Bilder:
s600_kaufdorf_1.JPG   S600_Kaufdorf_2.JPG  

HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#8 von HoWoPa , 01.09.2009 14:12

Interesse natürlich an beiden, der eine muss ja wohl nicht geborgen werden, oder doch??


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#9 von Wankelbüffel , 24.09.2009 08:18

Hat sich jemand ernsthaft um die Hondas dort gekümmert...oder wurde hier wieder mal nur geredetet u. nix unternommen???????


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#10 von HoWoPa , 24.09.2009 08:37

Ich habe ein ernsthaftes Gebot abgegeben, jedoch nichts mehr davon gehört.
Er wird wohl weg sein.
Interessanter Weise wurde der 2. und bessere S 600 aus der Versteigerung rausgenommen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#11 von peppi , 24.09.2009 09:24

Auf der Abholliste steht er momentan nicht drauf.
http://www.oldtimergalerie.ch/images/Aut...of/Abholung.htm


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#12 von HoWoPa , 24.09.2009 09:42

Die Bergung der Fahrzeuge soll ja auch ca. 2 Wochen dauern.
Auf jeden Fall ist alles versteigert worden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#13 von Ace Cooper , 24.09.2009 09:47

schade guido das wär ja toll gewesen wenn du den gekriegt hättest.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#14 von HoWoPa , 07.10.2009 11:49

Wer Schrottplätze mag, sollte sich nicht die wirklich tollen Bilder von der Fahrzeug Bergung
endgehen lassen.
So etwas wird wohl für Westeuropa einmalig bleiben!
http://www.oldtimergalerie.ch/images/Aut...of/Abholung.htm


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Auktion S600 Teileträger vom Schrottplatz in Kaufdorf/Schweiz

#15 von kaefergarage.de , 07.10.2009 12:31

Die Bilder an sich sind krass. Die vielen schönen Modelle...
Mir als Käferfreund blutete das Herz. Gerne hätte ich massig Geld, um die Brezel etc zu holen. Klappte aber auch nicht :( Es gibt Leute, die einfach viel zu viel bezahlen...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oh wie niedlich!
honda info Auspuffe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor